Hallo
Stimmt es, dass wenn ich bei meiner ernähnrung auf kohlenhydrate verzichte von anderen inhaltsstoffen (auch fette) so viel essen kann wie ich will und trotzdem nicht zunehme?
Hallo
Stimmt es, dass wenn ich bei meiner ernähnrung auf kohlenhydrate verzichte von anderen inhaltsstoffen (auch fette) so viel essen kann wie ich will und trotzdem nicht zunehme?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 5 |
| nein | 9 |
Das funktioniert wirklich. Ist aber keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Wenn man sein Gewicht erreicht hat, kann man etwas mehr KH zu sich nehmen, aber nie wieder so viele wie vor der Umstellung.
Solche einseitigen Diäten sind ungesund. Es reicht auch schon, wenn du ab 17 Uhr Kohlehydrate weglässt und dich ansonsten ausgewogen ernährst.
hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert
Kann gar nicht stimmen. Wenn Du auf Kohlehydrate verzichtest, sucht sucht der Körper eine andere Energiequelle. Und da Fett mehr kcal hat würdest Du bei angenommen 50g Fett statt 50g KH die doppelten kcal konsumieren.
Verbrauchst Du die nicht, wird bevorratet. Der Körper speichert überflüssige Energieeinheiten auch von Fett.
PS: Verzichte nicht völlig drauf, Dein Gehirn braucht KH.Ernähre Dich ausgewogen und trinke viel Wasser.
auf keinen FALL!!!!!! Lieber auf Fett verzichten....also ich esse morgens ganz viel kohlenhydrate! Wenn, dann würd ich abends drauf verzichten...
ja. Man bekommt aber ganz schnell Heisshunger auf Brot:-)
Auf Dauer nicht. Du nimmst wieder zu wenn Du wieder Kohlenhydrate zu dir nimmst. Es seie denn du willst dein Leben lang auf KH verzichten.
blödsin, der körper kann bei belastung nicht sofort auf fettreserven zugreifen. also nimmt er alles was er bekommt und speichert dann alles was er kriegen kann
Aber das ist total ungesund. Schau mal unter dem Begriff Atkins Diat.
Diese Frage teilen