2

Abnehmen, wenn man Abends nur noch was trinkt?

Frage von cheekyanne cheekyanne

Hallo Leute. ICh habe wohl etwas Hunger aber haben mir eben eine "Schwip Schwap Light" geholt, weil ich unbedingt abnehmen will. Bin schon etwas länger dabei und habe auch schon so einiges geschafft. Meint ihr das bringt was oder kann das was bringen, wenn ich sowas jeden Abend einfach so als Abendbrot essen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von klaus1974 klaus1974

wieviel kalorien hat denn das getränk?

es kommt nicht drauf an wieviel du nur abends isst. abends weniger zu essen ist sinnlos, weil du dann morgens mehr hunger hast und mehr isst.

außerdem kannst du ruhig essen, wichtiger ist sport zu machen. das fängt damit an, dass du keine fahrstühle oder rolltreppen nimmst sondern immer stufen steigst.

wieviel wiegst du überhaupt? zu dünn ist auch nicht gesund!

Kommentar von cheekyanne cheekyannecheekyanne

4 kalorien

sorry 6 kalorien auf 100

momentan wiege ich so 59 kilo. und bein 1,60 oder so

• 0
    Antwort von Yapoo Yapoo

Kann sein, viel glück!

• 0
    Antwort von Jana34 Jana34

Du wirst sicher einige Kilos verlieren, aber ob das auf Dauer so gesund ist bezweifel ich. Du solltest auf die Gesamtkalorien zahl achten und abends ein kleinen Snack zu dir nehmen. Am besten sehr eiweißreich und ohne Kohlenhydrate.

• 0
    Antwort von LittleQuestion LittleQuestion

lol denkst du wirklich das man mit schwip schwap abnimmt? egal ob light oder nicht zucker ist sowieso drinne! am besten nur wasser trinken. Oder wasser mit frisch geprässter zitrone! viel erfolg

• 0
    Antwort von holsch holsch

kann gut sein.... wirst du aber später wieder drauf haben.. jojo

• 0
    Antwort von Teddy80 Teddy80

nee bringt nur was wenn du mind den grundbedarf an kalorien die der körper braucht zum funktionieren gegessen hast... wenn du den ganzen tag voll rein haust und dann abends nix bringt das auch nix wenn du mehr aufgenommen hats als dein körper an energie verbraucht.

ne also morgens frühstücke ich sehr gut, nachmittags gibt es nur etwas leichtes und abend dann meist nur noch gemüse oder irgendwas...-also ich mache auch ziemlich viel sport UND vor allem esse ich auch zwei tage in der woche sehr gut und nehme dadurch trotzden ab. und zu schnell nehme ich erst recht nicht ab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.