Frage von juliusder12, 21

Abnehmen weibliche Körperform als junge?

Ich bin 15 wiege 84, bin 174 groß und habe am oberen Oberkörper wenig fett aber unten sehr viel und dadurch hab ich auch Kurven und so meine Frage jz sollte ich versuchen abzunehmen oder muskelaufbauen

Antwort
von prototype0815, 7

Es ist nicht gerade gesund übergewichtig zu sein, das sollte mit ein Grund sein abzunehmen.

Zudem werden die Personen in deinem Umfeld weitaus positiver auf dich reagieren umso attraktiver du bist (war bei mir ziemlich extrem). Leider ist attraktivität in unserer Gesellschaft sehr wichtig, egal ob es um den Job oder den zwischenmenschlichen Kontakt geht.

Ich bin ein paar Zentimeter kleiner als du und habe knapp 97kg gewogen, durch Fitnesstraining und eine gesunde Ernährung habe ich in knapp 4,5 Monaten genau 25kg abgenommen. Und ich kann dir sagen, das alle Menschen viel freundlicher und zuvorkommender auf mich reagiert haben.

Antwort
von Viuli, 14

Na ja, wenn du den Fett loswerden möchtest, musst du zuerst abnehmen. Danach kannst du Muskel aufbauen, die werden dann auch sichtbar :D

Antwort
von putzfee1, 9

Ja, du hast Übergewicht und solltest etwa 10 kg abnehmen.

Antwort
von tibbazftw, 14

Ich bin genauso groß und genauso alt wie du. Vor etwaiger Zeit habe ich ~73kg gewogen.

Ich habe meinen Essensplan umgestellt und in weniger als 4 Wochen viel abgenommen. Ich wiege nun 65kg :)

Kommentar von tibbazftw ,

und jetzt noch zum Hauptthema^^ Iss weniger und kalorienarmer. Scheiß auf Muskelaufbau.

Antwort
von spaceyqueen, 15

Es ist dein Körper und wenn es dich stört, dann mach was aber wenn nicht, dann nicht ^^ Jeder Mann oder Kerl muss nicht wie ein Bodybuilder aussehen um attraktiv zu sein

Antwort
von 25IWA24, 16

Beides wäre doch gut :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community