2

Abnehmen-was und wann am besten essen??

Frage von DeLiKaNLi50 DeLiKaNLi50

Hi,

würde gerne abnehmen und habe mir daher vorgenommen nur noch zwei mal am tag zu esse. Ich weiß aber leider nicht so genau was ich zum frühstrück(8.00Uhr) und abendessen(17-18Uhr) am besten essen könnte,damit ich auch abnehme.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich morgens und abend essen könnte????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Bunny1989 Bunny1989

mach weight watchers das hilft

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

zucker und fettarm, besser sind kleine zwischenmahlzeiten, wie obst und gemüse

• 0
    Antwort von MMCKueken MMCKueken

Grundsätzlich finde ich die Idee, eine Mahlzeit auszulassen, nicht gut. Denn der Körper merkt, dass da was fehlt, und lagert mehr von den nächsten Mahlzeiten ein. Besser wäre es m.E. nach, ihn regelmäßig fett- und zuckerarm zu füttern. Mache die Beilage (fettarm!) zum Hauptgericht und meide auch zu viel Zucker. Ansonsten solltest du darauf achten, auch viel Obst und Gemüse zu dir zu nehmen, genug zu trinken (am besten mehr als 2 Liter Wasser täglich) und satt zu werden.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von nager88 nager88

Hi...

meine Diät sieht wie folgt aus... 1.ich bin dabei meinen Säure BAsen HAushalt zu regulieren 2.ich benutze MahlzeitenersatzProdukte als Hilfsmittel und stelle meine Ernährung dabei um (abends zB. keine Kohlenhydrate) und das ganze funktioniert :-)

Kommentar von DeLiKaNLi50 DeLiKaNLi50

Was ist du denn Abends z.B.???

Kommentar von nager88 nager88nager88

Salat - Gemüse - Fleisch - Vollkornnudel/reis kannst du auch essen...wenn du willst schicke ich dir eine kleine Liste von guten/schlechten Lebensmittel in der Diät ... gib mir nur deine Email Adresse

Kommentar von DeLiKaNLi50 DeLiKaNLi50

JA gerne ffm-d@hotmail.de

Kommentar von nager88 nager88nager88

geht gleich raus

• 0
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Das ist die falsche Methode. So produzierst du unnötig Heisshungerattacken!

5 kleine Mahlzeiten am Tag sind sehr viel sinnvoller. Google mal nach dem Ernährungsplan nach Punkten von den Weight Watchers, der entspricht den wissenschaftlichen Erkenntnissen zur richtigen Ernährung bei Gewichtsreduktion.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.