1

Abnehmen was trinken??

Frage von Ladiex3 Ladiex3

ich trinke am tag 1 glas leitungswasser oder auch mal 2 und sonst nur apfelsaft mit mineral so das es am tag 2 liter sind passt das oder soll ich was anderes trinken?? essen tu ich in der früh ein müsli zu mittag normal und am abend ein brot mit aufstrich und hin und wieder mal ein eis und fahre täglich eine halbe stunde rat kannst ich so 10 kg abnehmen in sagen wir 2 monaten oder auch 3??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von nbueel nbueel

Müsli und (Vollkorn)brot sowie Apfelsaft sind zwar gesund, aber nicht gerade zum Abnehmen geeignet! Viel Obst und Gemüse, wenig Fett, Viel Calzium (z.B. Magermilchjoghurts mit ein bisschen püriertem Obst und Honig - klasse Frühsück!), am besten Abends keine oder nur ganz wenig Kohlenhydrate - besser Salat, Rohkost oder Steak usw. Ich mache das so seit 8 Wochen - habe bereits 6 Kg runter. Aber vielleicht solltest Du Dich noch ein wenig genauer informieren, damit es klappt! Trinken wie schon beantwortet nur Wasser oder Tee - und davon viel!

• 0
    Antwort von Darewa Darewa

Apfelsaft und andere Säfte haben einen relativ hohen Fruchtzuckergehalt und auch entsprechend Kalorien. Besser wäre Wasser oder Wasser mit etwas Zitronensaft oder Tee.Was das Abnehmen betrifft kannst du bei richtiger Ernährung und regelmässig Sport pro Woche durchschnittlich ca 1 kg abnehmen.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Besser trinkst Du nur Wasser oder Kräutertee (ohne Zucker).

Apfelsaft hat ja auch noch ein paar kleine Kalorien.

Und was bedeutet für Dich, mittags "normal" zu essen?

Kommentar von Ladiex3 Ladiex3Ladiex3

suppe und mal spaghetti oder saftfleisch mit nudeln oder pizza sowas oider mal salt mit putenstreifen

Kommentar von Darewa DarewaDarewa

Pizza ist ganz schlecht fürs Abnehmen,da du mit einer Pizza oft schon den Kalorienbedarf eines ganzen Tages erreichst.

Kommentar von Ladiex3 Ladiex3Ladiex3

aber da ess ich vl 1 im monat

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Klingt fast alles sehr kohlehydrat-haltig und ist damit eher nicht gut für's Abnehmen. Okay - kommt auch noch auf die Menge an.

• 0
    Antwort von rokkabella86 rokkabella86

wenn du abnehmen willst, trink mehr reines wasser. apfelsaft hat mehr kalorien als cola. Da bin ich auch ganz bös in die kalorienfalle getappt. ;) Wenn du abnehmen willst aber ohne trinken mit geschmack nicht kannst, trink natursüße tees, wie zB Früchtetee oder hagebuttetee

• 0
    Antwort von Timtmo Timtmo

mehr sport treiben und mehr wasser trinken, also weniger säfte, dann könnte es eventuell klappen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.