Abnehmen was sollte ich am Tag essen bräuchte etwas Hilfe bin unsicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist egal zu welcher Tageszeit du isst. Du kannst ruhig nach 20 uhr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das Nutella lieber morgens essen! Da verbrennt man noch alles was man isst! Abends kannst du doch nen Salat essen! Oder nen Jogurt! Oder Couscous (dieses Zeug was grad unter den YouTubern so gehypted wird!)

Da du Sport treibst und nicht nur faul auf der Couch liegst,solltest du nicht zu wenige Kalorien zu dir nehmen, da sonst der bekannte Jojo-Effekt auftreten wird! Auf jeden Fall solltest du zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen und zwischen dem Mittagessen und Abendessen Snacks einbauen.

Frühstück: Das Frühstück kann gerne etwas größer ausfallen und sollte dir Energie für den bevorstehenden Tag geben. z.B Vollkornbrot, Wurst (Puten/Hähnchenbrust), Haferbrei (getoppt mit Obst, Nüssen..), Rührei, Spiegelei, Müsli ohne Zuckerzusatz (...)

Snack 1: Frucht, Joghurt, Nüsse, Müsliriegel, Gemüse (...)

Mittagessen: Fleisch (kein Schwein, da viel Fett), Fisch, Kartoffeln (nicht zu viel und nicht zu oft), Vollkornnudeln, Suppe, Eier (...)

Snack 2: Quark, Gemüse, Joghurt, Obst (...)

Abendessen: Deine letzte Mahlzeit solltest du ca. 2-3 Stunden vor dem schlafen zu dir nehmen. Wenn du z.B erst um 1 Uhr schlafen gehst, könntest du auch noch um oder 23 Uhr etwas essen. z.B Rührei, Salat mit Hähnchenbrust, Meeresfrüchte, Hähnchenbrust, Fisch (...)

Verzichte auf zuckerhaltige Getränke (unnötige Kalorien). Trink viel Wasser!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner ausführlichen Antwort helfen. :-) Falls es noch fragen gibt, frag einfach.

Kommentar von AppleTea
02.04.2016, 08:50

salat am abend können gern mal zu blähungen führen.. :)

0

du kannst alles essen und trinken was du willst du solltest aber nur bis 1800 kalorien kommen.

Was möchtest Du wissen?