2

Abnehmen, was kann ich zur Arbeit mit nehmen?

Frage von dameohnename dameohnename

Hey Zusammen,

möchte gerne ein par Kilo verlieren.

Also am Mittag bevor ich zur Arbeit gehe, esse ich ganz normal. Aber eben auch fettarm. Aber ich weiß nie was ich zur Arbeit mit nehmen kann. Ich möchte davon ja auch satt werden, da ich den ganzen Tag dann nur am laufen bin. Und Brot soll ja nicht unbedingt beim abnehmen helfen.

Ach ja wir haben keine Mikrowelle auf der Arbeit :-/

Vielen Dank schonmal für eure Tips!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Lorelai Lorelai

Vollkornbrot ist prima, macht auch länger satt. Dazu gemischtes Obst oder Rohkost und einen fettarmen Joghurt.

Kommentar von dameohnename dameohnenamedameohnename

Danke hört sich gut an.

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Gemüsesticks, selbst geschnippelt und dazu einen leckeren Quarkdipp - auch selbst angerührt. Dadurch weißt du dann auch was drin ist! Und Gemüse mit Eiweißhaltigem kombiniert sättigt wunderbar - und macht kein bisschen müde - anschließend!

• 1
    Antwort von LappeohneRentier LappeohneRentier

Nicht auf Mineralwasser vergessen!

• 1
    Antwort von LupoWF LupoWF

obst und gemüse, vollkornbrot mit geflügelaufschnitt. naturjoghurt. salat

Danke, Salat ist auch super :-)

• 1
    Antwort von Polo86 Polo86

natürlich kannst du Vollkornbrot mitnehmen, das sättigt und gibt Kraft. Du kannst ja auch Obst, Yoghurt, etc. mitnehmen. Na ja Microwellenfutter ist nicht gerade das Ding zum Abnehmen, aber ich glaube, wenn du vor der Arbeit richtig ausgiebig frühstückst, dann brauchst du nur wenig bei der Arbeit, aber essen mußt du was, es ist nicht gut, zu fasten während der Arbeitszeit, da man sonst am Abend richtig reinhaut und man dann meistens die Kalorien nicht mehr zählt vor lauter Hunger.

Ja eben das stimmt, dass kenne ich nur zu gut! Danke für deinen Tip!

• 0
    Antwort von Georgio Georgio

Es gibt jede menge Frauen zeitschriften oder Inet seiten wo die tipps und Ernährungspläne stehen. Da musst du mal recharchieren was für dich am besten ist.

• 0
    Antwort von reggaewomen reggaewomen

nur obst und gemüse

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.