1

Abnehmen was ist am besten ?

Frage von Gelichen Gelichen

Haallo ..

ich brauche eure hilfe , ich möchte abnehmen welche diät ist am besten & am erfolgreisten ?

danke im voraus (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von kokanostra kokanostra

Friss die Hälfte.

• 1
    Antwort von Kata91 Kata91

Also ich kenne da eine suuuuuuper Diät... sie heißt...

SPORT!!

• 1
    Antwort von 2more 2more

ganz einfach. Nicht faul sein, mut haben in einen sportverein zu gehen und keinen Muell (fett und zuckerhaltige sachen) essen

• 1
    Antwort von Hundekacke Hundekacke

Diät an sich bringt nichts, denn dann bleibst du nur so lange schlank wie du Diät machst. Am besten ist immer noch Sport wenn man dauerhaft dünner werden will.

• 0
    Antwort von Miharu Miharu

diäten sind eigentlich alle relativ scheiße...sport und ganz normale gesunde ernährung ist das beste was man machen kann, finde ich...

• 0
    Antwort von Joesch Joesch

Gar keine.Weniger kleine Mahlzeiten,als eine Große. Abens ne Kleinigkeit. Wasser löscht auch den Durst,statt ner Cola.

• 0
    Antwort von Gelichen Gelichen

Ok danke an alle

Ps : bin schon im fussball verein und im fitnesstudio :

• 0
    Antwort von MarinasDiamond MarinasDiamond

Nicht hungern! (Jedoch vielleicht nicht so oft zur Schoki greifen^^) Wie du vielleicht auch schon oft gehört hast, bringt das nicht viel! TREIB SPORT, ISS GESUND!

Viel Glueck (:

• 0
    Antwort von Lieschen98 Lieschen98

Also meine Freundin hat mal erzählt, sie hat pro Tag 3 Liter Wasser getrunken und dazu noch Sport und hat in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen. Wünsch dir jedenfalls viel Glück :)

• 0
    Antwort von Aerial Aerial

Sport durchhaltevermögen ernährung

• 0
    Antwort von neena neena

Sport! (:

• 0
    Antwort von Flocki33 Flocki33

keine süßen dinge mehr kaufen

• 0
    Antwort von KriZzAC KriZzAC

WeightWatchers

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.