Hallo will insgesamt 20 Kilo abnehmen... Wie schaffe ich es am besten und ohne Jojo Effekt...
Viel Dank im vorraus
Hallo will insgesamt 20 Kilo abnehmen... Wie schaffe ich es am besten und ohne Jojo Effekt...
Viel Dank im vorraus
Hey ich habe selbst schon so viel abgenommen habe das üße weggelassen mehr obst gegessen mehr bewegt und sonst halt nicht mehr so große mahlzeiten viel erfolg und liebe grüße lea
hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
Ich kann dir Grünen Kaffe mit Ling Zhi empfehlen. Er unterstützt beim Abnehmen. Du wirst keine Problemme haben bei der Ernährungsumstellung.Er erhöt deine Ausdauer und deine Energie, er verringert den Appetit, er regt den Stoffwechsel an, er vitalisiert und stellt dir Kraftreserven zur Verfügung. Damit fällt es dir wirklich leichter auf eine dauerhaft Gesunde Ernährung umzusteigen und das ohne Jojo Effekt. Du nimmst auch nicht zu schnell davon ab. Er fördert auch, das du mehr Flüßigkeit(natürlich ist da Wasser am besten) zu dir nimmst. Und es läßt sich sehr gut darauf schlafen. Die Zutat Ling Zhi (Pilz) ist zudem sehr gesundheits fördernd,bringt die polaren Kräfte von Yin und Yang im Körber zur Balance und stärkt das Immumsystem usw....Für Fragen stehe ich gerne bereit.
Ganz einfach stelle deine Ernährungsweise um und beweg dich mehr ( nicht unbedingt Sport treiben, aber mehr zu Fuss gehen, Treppen raufsteigen usw). Trinke viel Wasser und esse viele Vollkornprodukte ( komplexe Kohlenhydrate werden nur langsam abgebaut.Dies hat den Vorteil, dass das Sättigungsgefühl länger anhält und das langsame Ansteigen des Blutzuckerspiegels führt zu KEINEN Heisshungerattacken), Obst und Gemüse und reduziere den Konsum an tierischen Fetten und Proteinen.
Ich habe vor ca.3 Jahren(ohne JOJO-EFFEKT) 18 Kilo abgenommen....Ich kontrolliere seither mein Gewicht,und wenn ich über 57 Kilo komme,dann mache ich meine Diät....Also mein Tipp : Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!
Zaehl hier keinen Schwachsinn, dann hast du auch deine Ernährung umgestellt, durch eine Diät nimmt man längerfristig höchstens zu
weight watchers hilft dir auch noch dein gewicht zu halten wenn dus dann hast
sind schon genügend polare Kräfte die im Moment draussen wirken grins