gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen!Wann sieht man erste Erfolge?

gefragt von shivamoonxxshivamoonxx am 04.08.2009 um 23:00 Uhr

Ich bin gerade dabei abzunehmen!Laut Waage habe ich bereits 4,7kg abgenommen und möchte auch noch 3,4kg abnehmen!Aber warum sieht man davon nix??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.975 sport x 18.508 abnehmen x 3.795 diaet x 2.523 gewicht x 1.905

GbThreepwood
beantwortet von GbThreepwood am 4. August 2009 23:02
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also erstens ist es immer schwer das selbst zu sehen und auch die menschen die dich jeden tag sehen werden den unterschied nicht bemerken.. vielleicht bringt es dir etwas wenn du jede woche oder alle zwei wochen ein foto machst.. und achja, es kommt natürlich auch drauf an ob du mit 100 kg 5 kg abnimmst oder ob du 70 kg wiegst und 5kg abnimmst..

Kommentar von 3c639bb541f7dc4f6ebc782df78b1e24smallshivamoonxx am 4. August 2009 23:11

naja hab mal 73,1 gewogen und will die 65

Kommentar von 6c52bc1fd9918b8e43291a9f8582ee93smallGbThreepwood am 4. August 2009 23:13

dann müsste man es schon sehen können ^^

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 09:19

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 4. August 2009 23:02
2x

Das wirst du merken, wenn der Hosenbund nicht mehr kneift. Mach zusätzlich Sport. Das verbessert Körpergefühl und Aussehen.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 4. August 2009 23:01
2x

DU siehst es nicht, andere schon

Sadie
beantwortet von Sadie am 4. August 2009 23:03
1x

Du merkst es doch sicher an deinen Hosen, dass sie etwas lockerer sitzten. Es liegt auch daran, wieviel du wiegst. Wenn man v i e l mehr auf den Rippen hat, kann man erst nach mehr Kilo Abnahme etwas sehen. Aber wahrscheinlich bist du nur zu selbstkritisch!

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 4. August 2009 23:03
1x

Also fast 5 kg müsstest Du selbst schon merken. Es sei denn, Du hast erhebliches Übergewicht - dann sieht man das meist erst im 2stelligen Bereich richtig.

beate55
beantwortet von beate55 am 4. August 2009 23:03
1x

In der ersten Zeit verliert man vorwiegend Füssigkeit und weniger Fett. Später geht es an die Fettdepots, dann sieht man es richtig.

auchmama
beantwortet von auchmama am 4. August 2009 23:01
1x

Wenn die Hosen runterfallen und Du sie vorher geschlossen hast...;-)))

cyclomethicone
beantwortet von cyclomethicone am 4. August 2009 23:01
1x

Wahrscheinlich siehst du allein nur keinen Erfolg, da du dich tagtäglich sehen kannst. Da fällt es einem einfach nciht so auf! (Man sieht die eigenen Haare ja auch nciht wachsen.)

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 17. Oktober 2009 08:02
0x

Wenn man sich jeden Tag sieht, sieht man kaum was davon. Merkt es höchstens an der Kleidung. Wenn man aber nach einiger Zeit einen Bekannten trifft, der müsste es sehen. Meine Tochter hat meine acht Kilo, die ich abgenommen habe, sofort gesehen. Meine "Freundin" angeblich nicht. Aber das war wohl der Neid, dass sie es nicht sehen wollte.

Die ersten ein-zwei Kilo sind hauptsächlich Wasserverlust. Aber dann müsste man es schon sehen.

Kommentar von HabichtHugo am 11. November 2009 18:58

Ja ich habe bei mir auch nichts gesehen, erst durch andere kam dann die Bestätigung für das was mir die Waage jeden Tag zeigt. Komischer Weise habe ich dann aber als ich wieder zugenommen habe dieses sofort gesehen^^.

oli1285
beantwortet von oli1285 am 5. August 2009 11:34
0x

Ob du richtig abgenommen hast, siehst du, wenn du eine Waage hast, die den %tualen Körperfettanteil anzeigt.

Royceman
beantwortet von Royceman am 4. August 2009 23:28
0x

nicht generell zu beantworten...würde sagen nach 2 monaten

MissMandy
beantwortet von MissMandy am 4. August 2009 23:03
0x

ist immerschwer zu sagen, ich selber habe mittlerweile 25 Kilo abgenommen und erste "richtige" Erfolge erst nach ca. 10 Kilo erkennen können, wobei andere schon viel früher zu mir kamen und mich drauf ansprachen.... Selber ist man immer ziemlich kritisch und nimmt erste wahre Erfolge gar nicht so wahr.

XxKatjaxX
beantwortet von XxKatjaxX am 4. August 2009 23:03
0x

das merkst du nicht!

ratznase51
beantwortet von ratznase51 am 4. August 2009 23:03
0x

Kommt auf dein Anfangsgewicht an! Wenn du z.b. 130kg wiegst fallen 4,7kg nicht auf, bei 60kg schon.

Hinjah
beantwortet von Hinjah am 4. August 2009 23:03
0x

wenn ich wenig trinke hab ich direkt 1 kilo runter.die ersten 2 kilo sind meistens flüssigkeitsverlust,zeigen sich auf der waage aber nicht am hosenbund.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.