ich geh ende august in den urlaub und möchte bis dahin etwas abnehmen
wie soll ich des am besten anstellen?

Wenn du es nicht nach dem Urlaub doppelt und dreifach wieder drauf haben willst:
Jetzt davon Abstand nehmen und nach dem Urlaub mit einer Ernährungsumstellung und Sport für nächstes Jahr nachhaltig abnehmen.
LG
Wieselchen

Das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Außer du schmeißt dir nen paar Exctasy Pillen rein oder isst einfach nix
GrueneFee am 13. August 2008 22:54 In so kurzer Zeit kannst du nix dolles mehr reißen
Oh, habe ich auch gemacht, weniger essen, Sport. Hatte kg abgenommen. Alle Klamotten passten. Auf dem Schiff wurde zweimal täglich warm gegessen...oh...schlecht für mich. Aber doch nicht, alles gut gegangen...und ich hatte Freude am Essen...weil ich ja abgenommen hatte
Von allem etwas (sonst gibt es nur Heißhunger), aber weniger als normalerweise und so gesund wie möglich; viel trinken (kalorienfreie Getränke). Etwas mehr Bewegung. Dann geht schon was.

wie wäre es denn mit ALMASED? wenn es konsequent durchgezogen wird, ist es sehr effektiv. gibts in der (internet-)-Apotheke!
was ist das??
Coccodrillo am 13. August 2008 22:53 ein sehr gesundes pulver, das in magermilch eingerührt wird. es ist alles, was man zum leben braucht, drin. dazu trinkt man gemüsebrühe, soviel man will, klar, ohne gemüse. kannst auch fertigbrühe nehmen aus dem glas. und stilles wasser oder tee (außer schwarztee!). auch soviel du magst. gib doch mal ALMASED bei google ein! kostet in der internetapotheke ca. 14,00E pro dose.
Coccodrillo am 15. August 2008 18:42 dort steht auch, wie du den jojo-effekt vermeiden kannst! wirklich sehr empfehlenwert!
Ich empfehle das Buch: The New York Body Plan von David Kirsch (Trainer von Heidi Klum, Linda Evangelista, Sarah Conner und Co). Dazu gibts auch die CD mit den Übungen. Alles erschienen im Riva Verlag. 2 Wochen David-Kirsch Programm und Du brauchst keine Schönheits-OP mehr! Ist zwar ein hartes und intensives Programm (tgl. 1 1/2 Stunden Training und striktes Ernährungsprogramm) aber es zahlt sich aus! Ich hab nach meiner Schwangerschaft 25 Kilo in einem Jahr abgenommen. Die ersten 20 waren kein Problem, die letzten 5 saßen fest wie Beton. Hab sie dank diesem Programm innerhalb weniger Wochen eliminiert.
14 Tage lang, morgens, mittags und abends:
Schlimm-Fast. Die Pfunde purzeln nur so.
MelliJOKINGLY am 13. August 2008 22:52 Tja, aber da lässt sich der Jojo Effekt nicht vermeiden

Ende August ist doch schon in 10 Tagen. Du kannst bei gesunder Ernährung und Sport maximal 2 - 3 Kilo schaffen. Das ist dann aber kein Fett, sondern nur Wasser. Und sowie du im Urlaub auch nur einen Tag schlemmst hast du es sofort wieder drauf.
Wenn sie Sport macht und sich gesund ernährt, baut sie dabei Fett ab und Muskeln auf und da kann man auch in 10 Tagen viel erreichen wenn man sehr konsequent ist. Und die Resultate, die man dadurch erzielt sind eben nicht kurzfristig sondern bringen viel da Muskeln auch mehr Kalorien verbrauchen als Fett, dh auch ohne einen Finger krumm zu machen, haben Menschen mit mehr Muskelanteil einen höheren Grundumsatz!

wie wärs mit 2-3 stunden sport jeden tag und nur 500-600 kalorien am tag!!! ;-D

Ein paar Extasypillen (fiese Droge) nehmen, ist für mich wohl der letzte Tip den man geben kann, oder? Das einzig vernünftige in Bezug auf Medikamente ist, zum Hausarzt zu gehen und eine kleine Packung Reductil 15mg von privat aufschreiben lassen. Diese Diätkapseln können ganz kurzfristig das Hungerzentrum im Gehirn etwas dämpfen, sodas man kurzfristig einfach keinerlei Appetit mehr hat und in kurzer Zeit abnimmt. 2,5kg i. d. Woche. Das Mittel macht nicht abhängig,lese Beipackzettel. Man hat nur mehr Durst und ist etwas aufgekratzter, aber es ist sehr gut. Nur u. ärztl. Kontrolle und etwas m. Bewegung! Beliebt bei Promis u. Fotomodellen. Kurzfristig geht das Abnehmen halt sehr zügig als bei nur Diät! Preis geht noch bei 40 Euro u. es lohnt sich. Man sollte aber an sonsten gesund sein.Ein Modeprodukt, das mir sehr geholfen hat. 20kg weg in knapp 5 Monaten. Viel Erfolg

Keine Kohlenhydrate, kein Fett, nur Wasser trinken und Müsli essen.