Frage von Lilly32895, 26

Wie kann ich vor dem Fernseher abnehmen?

Gibt es Workouts vor dem Fernseher irgendwie wie ich abnehmen kann ( ich gucke zwar nicht viel fern aber sonst habe ich kaum Zeit zum Sport. Und wie ist es mut gesunder Ernährung die aber nich "extrem" ist also nur ein Bischen ? Ich bin nicht fett und liebe Sport aber habe keine Zeit dazu und ein paar Pfunde könnten runter

Antwort
von nica001, 14

Guck mal bei We Heart It unter dem Hashtag Workout:) ,ansonsten ist schmetterlingsstretch (?) ganz gut:)

Antwort
von nataira, 21

guck doxh mal auf youtube, da gibt es alle möglichen workouts für zuhause ;)

Antwort
von klugshicer, 9

Hast du es schon mit schlafen versucht? Ich wiege z.B. morgens etwa 500 g weniger als abends vor dem Einschlafen und habe auf diese Weise schon mehrere 100 kg abgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten