Abnehmen von Plle immer do oder nur ausnahme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht gesagt. Damals warst Du zu Beginn der Pubertät, jetzt bist Du eine junge Frau. Es kann durchaus sein, dass es diesmal sich nicht negativ auf Dein Gewicht auswirkt. Musst zu mal ausprobieren.

Sei froh, dass Du diese Pille so gut vertragen hast. Ich würde da jetzt keine andere Pille ausprobieren wollen. Die meisten Frauen beklagen ja eher, dass sie durch die Pille unheimlich zunehmen und viele unangenehme Nebenwirkungen haben.  lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
19.01.2016, 06:49

Danke (:ja ich habe beim nehmen der pille ab und beim absetzen zu genommen .

0

Kommt drauf an welche Pille du jetzt möchtest oder bekommst und wie deine Körper heute darauf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Man kann dir nicht sagen wie die Pille auf dich wirkt. Sie greift massiv in deinen Hormonhaushalt ein - ja. Dies kann aber auch bewirken, dass du noch mehr zunimmst.
  • Ich empfehle dir daher eine hormonfreie Verhütungsmethode wie z.B. die Kupferkette (Gynefix). Diese ist vorallem auch für junge Frauen,  die noch nicht geboren haben und nach einer langzeit-Verhütungsmethode suchen super geeignet.
  • Ich werde mir die Gynefix nächste Woche legen lassen. Informiere dich auch mal über diese Kupferkette. Sie wirkt ganz ohne Hormone und somit musst du dir um dein Gewicht auch keine Sorgen machen. Denn früher oder später wirst du die Pille ja bestimmt wieder absetzen wollen - wieso nicht schon jetzt auf Hormone verzichten? :-) guck mal hier: http://www.verhueten-gynefix.de/
  • Am besten suchst du dir einen Arzt in deiner Nähe der die Gynefix legen darf: s. Link http://www.verhueten-gynefix.de/aerztefinder dann kannst du ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren und dich ausführlich informieren :-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
19.01.2016, 08:17

Danke <3. sorry habe mich bei der bewertung verklickt -.-

0