Frage von hrvaticaaa, 54

Abnehmen vom Arzt aus aber wie?

Hallo!
Ich habe zurzeit echt ein Problem. Undzwar war ich letztens beim Arzt wegen meinen Magenbeschwerden die nie aufhörten, nach ein paar Untersuchungen ist herausgekommen das ich 4kg abnehmen muss um die Magenschmerzen zu lindern. Das heißt ich wieg zurzeit 61.8 und soll auf 57/58 kg herunterkommen. Aber wie? habt ihr irgendwelche Tipps? Außerdem treibe ich 2x in der Woche 1 Stunde Sport! Aber ich möchte es auch irgendwie anders versuchen. Irgendwelche Tipps? Vorschläge. Danke im Voraus :)

Antwort
von Nordseefan, 21

Sag doch gleich das du abnehmen willst und denk dir nicht solche Geschichten aus.

Antwort
von Repwf, 19

Was soll das für eine Krankheit sein?

Ich glaube im Moment das du uns belügst weil du sonst keine Antworten bekommst...?

Antwort
von user023948, 28

Wie groß bist du?
Wie isst du so?
Wie sieht es mit Sport aus?

Kommentar von hrvaticaaa ,

Geschätzte 170 cm, ernähre mich teilweise sehr gesund und trainiere 2x die Woche für 1 Stunde ☺️

Kommentar von user023948 ,

Okay... du hast eigentlich Normalgewicht... was will der Arzt eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community