so hab grad 15 min damit verbracht ne dämliche webseite zu finden allerdings leider ohne erfolg :(
also finde diese diäten einfach nur lächerlich um ehrlich zu sein....
kann dir sagen wenn du 6 stunden bevor du schlafen gehst nichts mehr isst und 3 stunden bevor du schlafen gehst noch eine stunde läufst nimmst du mit garantie ab ;)
mach ich auch immer wenn ich mal wieder ein oder 2 kilo zuviel habe ;)
könnte dir auch noch empfehle dir hochdosiertes cofein zuzulegen aber
1 sei verdammt vorsichtig damit da es wie speed wirkt...
2 auf garkeinen fall mit der dosierung spielen es sei denn du hast todessehnsucht.....
3 die vorteile davon wären wie bei speed (keine müdigkeit,fröhlichkeit,vl ein kleiner höhenflug)
nachteile suchtgefahr, selbstüberschätzung, kein hunger oder durst gefühl (kann sowohl positiv als auch negertiv sein) bei einer überdosis herzrasen hallozinationen kreislaufzusammenbruch bis hin bei ner viel zu großen überdosis ein multiorgan versagen (=TOD)
wie gesagt muss jeder selbst wissen was einem die schönheit wert ist und wie weit man dafür geht....
kann dir wennn du willst ein paar seiten zeigen wo du das zeug bekommst....
PS: Ich übernehme keine haftung für das geschriebene!!!!
(rein rechtlich damits keinen ärger gibt ;) )
Liebe/r bunteblume1993,
bitte stelle die gleichen Fragen nicht mehrmals. Solltest Du der Meinung sein, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage). Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.
Viele Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support