gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen vllt mit Sis????

gefragt von bunteblume1993bunteblume1993 am 22.12.2008 um 11:06 Uhr

Hey LEute wer von euch hat GUTE oder auch schlechte... erfahrungen mit dem Ernährungskonzept Schlank im Schlaf geamcht. Wer hat damit tatsächlich abgenommen. Möchte jetzt damit anfangen und so bis ende april oder ende mai 20 kg runetr haben NAtürlich auch mit bewegung mehr oder weniger. ALso wer kennt das, und weiß etwas davon?????

Das ist von DR .Detlef Pape!

Danke , lg Mila

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r bunteblume1993,

bitte stelle die gleichen Fragen nicht mehrmals. Solltest Du der Meinung sein, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage). Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Viele Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3627)
diät (2437)
TROLL (210)