Frage von Ichdenkenach, 37

Abnehmen, unzufrieden, Angst?

Ich würde gerne etwas abnehmen ich bin 168 groß und wiege 60kg.. Werde in der sude oft als fett, dick, schwein etc beleidigt. Daran würde ich gerne was ändern. Durch die beleidigungen fühle ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl.. Dazu habe ich angst das wenn ich abgenommen habe sie mich weiter so nennen werden😧.

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Du bist nicht dick, denk Dir ein paar fiese Gegensprüch aus. Ein auffälliges Merkmal hat jeder, mach einen Spruch darüber, oder gib demjenigen einen passenden Spitznamen.

Mach regelmäßig Sport und ernähr Dich ausgewogen. Reicht völlig aus.

Solche Menschen wirst Du immer wieder finden, also beginn Dich gegen sie zu wehren.

Antwort
von putzfee1, 33

Du hast ein völlig normales Gewicht und bist keineswegs dick oder fett. Von daher halte ich Abnehmen auch nicht für sinnvoll. Wenn dich Leute hänseln wollen, finden sie immer irgend einen Grund, ob der nun stimmt oder nicht. 

Vielleicht solltest du einfach lernen, solche dummen Bemerkungen zu überhören. Wenn diese Idioten merken, dass sie dich damit nicht ärgern können, hören sie möglicherweise damit auf.

Antwort
von Sei1234, 37

Dazu habe ich angst das wenn ich abgenommen habe sie mich weiter so nennen werden.

Pass vor der Magersucht auf.

Dein Gewicht könnte niedriger sein, muss aber nicht, du bist nicht in einem gefährlichen Bereich.

Wenn du magst, versuche etwas Muskelmasse aufzubauen die wiegt mehr als "Fett", aber siehst bissel besser, weil sportlicher aus.

Antwort
von lameeaa, 36

Deine figur ist perfekt so keiner will ein Mädchen haben wo nur aus Knochen besteht und die gleich wenn man die anrührt abbricht 60 kg ist für deine größe PERFEKT außerdem stehen jungs auch drauf wenn man mehr hat besser als nichts glaub mir sonst ist richtig abturn verstell dich aufkeinenfall für die sonst bist du nurnoch mehr unzufrieden und dann mobben die dich erst recht weil du zu dünn bist wie gesagt deine Figur ist perfekt.

Antwort
von Gylfie02, 19

Du bist doch nicht dick!!!! Die sind alle nur neidisch (aber werden es nie zugeben..) ich selber bin vllt so 4 cm kleiner und wieg auch nicht viel weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community