gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen, und zwar seehr schnell.

gefragt von Kenan89Kenan89 am 17.01.2009 um 22:25 Uhr

Hi, vor meinem Jurastudium hatte ich einen ganz tollen Körper. Sixpack und alles drum und dran. Das ist jetzt ein Jahr her, und ich habe seitdem etwa 15 Kilo zugelegt. Ich würde gerne wissen, mit welchen Mitteln ich schnellstmöglich wieder runterkomme. Zur Zeit wiege ich 90 Kilo, 1,85 meter groß. Ich würde den Schaden der an meinem Körper entsteht sogar akzeptieren. Danach fress ich mich ja ich wieder voll. Und auf Jojo usw werd ich schon acht geben.

Und bitte keine Atworten wie: Das is ungesund, das is schädlich. Das weiß ich auch. Ich will trotzdem wissen mit welchen Mitteln das am schnellsten geht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17802)
Ernährung (14460)
Abnehmen (3625)