Ich bin 13 Jahre alt und möchte endlich abnehmen ich bin 162cm groß und wiege 55kg ich bin twar nicht die dickste aber ich fühl mich einfach nicht wohl mit diesen GEWICHT!!Ich möcht mir endlich enge Sachen anziehen können und nicht mehr lockere!!Es wäre echt ganz toll wenn mir jemand damit weiterhelfen kann!!Danke schon im voraus!!LG
Abnehmen und zwar schnell und viel aber wie?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cadex3cadex3
Nein, nicht abnehmen, das Gewicht ist total i.O.
Sport (Aerobic, Trainingsboxen z.B., eher nicht schwimmen, Radfahren) kann aber zu einem besseren Körpergefühl führen so wie die Figur straffen. Gewicht muss aber keins runter.
-
2Antwort von
hancohanco
Geht nicht. Vergiss es. Du bist im Wachstum, Du hast kein Übergewicht - Diäten wären absoluter Schwachsinn.
-
1Antwort von
Ckg1988Ckg1988
Hi,dein Gewicht ist eigentlich super...Beim abnehmen muss du es ganz langsam angehen...Reduziere nach und nach deine Portionen,,,Ganz langsam...damit dein Körper sich drann gewöhnt...Achte darauf nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir zu nehmen.Vergiss Fatburner Fettbooster und andere Arzneimittel und weiteres....Esse nur wenn du Hunger verspührst....Esse langsam und zerkleiner deine Mahlzeit...damit du mehr auf den Teller hast und der Magen mehr zu tun hat somit füllst du ihn schneller...Und kein McDonalds Burger King und Co.....Und vor allen Sport machen....!Ohne das wird dir auch der Gewichtsverlust nicht helfen!
Kommentar von
MissMelimaus Danke für deine Hilfe=)
Kommentar von
Ckg1988Ckg1988 Bitte kein Problem,du hast bestimmt eine gute Figur bist aber nur verblendet von der Pubertätund den ganzen Mode kram,schäm dich nicht geh raus und zeig dich
Kommentar von
Ckg1988Ckg1988 Bitte kein Problem,du hast bestimmt eine gute Figur bist aber nur verblendet von der Pubertätund den ganzen Mode kram,schäm dich nicht geh raus und zeig dich
-
-
1Antwort von
oualidDesignoualidDesign
garnicht mehr abnehmen nicht das du magersüchtig wirst das wär so ekelig ~.~
-
1Antwort von
GuteFrage89GuteFrage89
ist das net ein normales gewicht?
mach einfach regelmäßig sport und futtere nicht immer fast-food.
Kommentar von
MissMelimaus Das ist es ja aber man würde mich sicher auf 60 schätzen weil ich auf der Tailie so "DICK"bin!!
-
0Antwort von
RedHoodRedHood
Schnell geht da schon mal nichts. Verabschiede dich von dem Gedanken. Klar kannst du mit weniger essen 2kg in ein/zwei Wochen verlieren, aber das ist nur Wasser und keine "Fettmasse". Zudem wächst du noch und wenn du da Diät machst, fehlt dir das. Ich hab mich mit über 20 mal deswegen "mangelernährt". Zähne und Haare haben gelitten. Warte ab und beweg dich. Fettzellen sind größer als Muskelzellen
Kommentar von
RedHoodRedHood d. h. bei gleichem Gewicht weniger Umfang. Bei mir hat sich da auch einiges verwachsen bis zum Ende der Pubertät. Geduld :D
-
0Antwort von
LucieTommyLucieTommy
Also, SCHNELL und VIÈL - das kannst Du Dir gleich aus dem Kopf schlagen, das geht nur, wenn Du Dir z.B. ein Bein amputieren lässt, aber das kommt ja nu nicht in Betracht.
Außerdem bist Du ja nicht gerade stark übergewichtig, also das "viel", das brauchst Du nicht. Ich würde etwas Muskelaufbau vorschlagen, Bauchmuskeln machen sich da sehr gut, wenn man eine schöne Figur haben will. Also zum Beispiel Sit-ups und so üben.
Trink Wasser statt Limonade - ach, all diese Rezepte kennst Du doch, oder?
Kommentar von
MissMelimaus Jetzt schon DANKE!!=)
Kommentar von
LucieTommyLucieTommy Bitteeeeeeee.
Und jetzt runter auf den Teppich, erstmal 5 Sit-ups! ;-)
-
-
0Antwort von
Boss112110Boss112110
also du gehest jedentag auch im ferien joggen imer um die selbe uhr zeit und übertreibst es nich mit esser dann nimst du ab
ja, wenn sie dann 16 ist...