Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wie man am effektivsten abnehmen kann. mir ist es egal ob es (un)gesund ist. aber ich wiege immoment 103 kilo mit einem alter von 16 jahren. Meine größe ist auch 1.89 und ich bin übergewichtig... bitte könnt ihr mir sagen wie ich abnehmen kann???
abnehmen und wie??
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
leaimleaim
viel obst und gemüse essen, vielleicht auch weniger fleisch.halt insgesamt weniger fast food (aber nicht weniger essen)weniger mit hoher kalorienzahl essen sonder einfach gesund davon kann man dann aleerdings auch mehr essen.dann vielleicht einfach spazierengehen ! viel glück!
-
0Antwort von
Anja5555 Ich hab etwa von dem gleichen Gewicht aus 15 Kg abgenommen. Viel Bewegung. Muskelaufbau ist ideal. Ansonsten bitte 3 Mahlzeiten am Tag. Die ruhig ausgiebig. Da auch Naschen wenn es mal "nötig" ist. Dann aber dem Körper Zeit zum verdauen geben also nichts zwischendurch auch nicht den berühmten Apfel zwischendurch. Das kurbelt sofort die Insulinproduktion an und den Körper am Speicherabbau, also daran die Fettpolster anzugehen.
-
-
0Antwort von
Fragen1001Fragen1001
Es ist natürlich nicht egal, wie (un)gesund die Ernährung ist. Wenn Du zu dick bist und abnehmen möchtest, dann bitte langsam und mit Verstand. Alles andere führt höchstens zum Jo-Jo Effekt und dann wirst Du hinterher noch dicker. Du solltest eine professionelle Ernährungsberatung aufsuchen. Denn wenn Du viel über richtige und gesunde Ernährung weißt, kannst Du sie auch entsprechend anwenden. Das ist langfristig sicher der bessere Weg als jetzt eine schnelle und ungesunde Diät zu machen.
-
0Antwort von
SerienchillerSerienchiller
Willst du das Gewicht für 2 Wochen runter haben und danach das doppelte wieder drauf? Dann mach am besten irgendeine tolle Diät und verausgabe dich jeden Tag beim Sport.
Wenn du das Gewicht dauerhaft verlieren willst, dann such dir die Sportart raus, die dir am meisten Spaß macht und mach sie grade so oft, dass es noch Spaß macht. Das gleiche beim Essen: Versuch dich gesünder zu ernähren (Obst, Gemüse, Vollkorn) aber nur so weit wie es dir noch schmeckt. Und du kannst sowas immer auch mit deinem Hausarzt absprechen, der kann dir viele Tipps geben und dir sagen, worauf du besonders achten musst.
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Gratuliere! Diese Frage wurde hiermit zum 2100ten Male gestellt. Die Antwort ist sehr einfach! Dauert etwa 6 Wochen, willst du es wissen? Dann beantworte meine Frage mit "ja"!
-
0Antwort von
zacki1zacki1
ich wiege auch 103 kg bei 1,90,mein fettanteil ist aber nicht übermässig hoch.du solltest schwimmen oder rad fahren um deine gelenke nicht zu überlasten.
-
-
0Antwort von
oLARAooLARAo
runter von der couch, mach sport, iss keine süßigkeiten mehr und trinke sehr viel (wasser oder ungesüßten tee) viel erfolg
-
0Antwort von
deldor2211 was biste so fürn typ eher sportlich für team sport kraft oder vllt ausdauer ???
-
0Antwort von
hasefreakX3hasefreakX3
Immer Trainieren gehen...und weniger essen und nur Gesundes essen Obst und wichtig viiiel trinken
Sehr vernünftige Antwort! Weniger essen bringt überhaupt nichts, gesünder Essen ist wichtig!