Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach dem Ampelsystem von Weight Watchers,rote und gelbe Punkte, wer kann helfen. Danke
Abnehmen und Spaß haben
Antworten (3)
-
0Antwort von
Sabine2360 Ich habe von den weinigsten wightwatcher Teilnehmern über langfristige Erfolge gehört.
-
0Antwort von
himako333himako333
Eß einen Tag nur grünes Gemüse, den nächsten rotes Gemüse usw. dann machst Du Dir einen bunten Salat. Das kannst Du auch mit Obst machen...dabei nimmst Du garantiert ab und lebst gesund..:-)
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Weight Watchers kann helfen. Melde dich dort an. Ich glaube nicht, dass dir jemand die "Unterlagen" zur Verfügung stellt.
Kommentar von
MoniBritz66 Ich hab weight watchers schon mal gemacht, mit einem Kumpel, in einem Club,das will ich nicht, das kostet bloß Geld, mir sind leider bei einem Umzug die Unterlagen verloren gegangen. Trotzdem Danke für den Tipp.
Kommentar von
Det1965Det1965 Genau deswegen, weil es Geld kostet, wird dir niemand die Unterlagen kostenlos geben. Nur gute Freunde vielleicht.
-
Darf man dann am Tag noch was anderes essen außer das Gemüse?
Müsli mit dem entsprechenden Obst Rot Erdbeeren, Kirschen, bunten Apfel........... Zuckerfreien Saft..Orange, Katotten, ............... :-)) l.g.h