Frage von Fvckprobs, 134

Abnehmen und Sixpack ohne Fitness-Studio?

Moin liebe Community,
Meine Frage ist, ob man ohne Fitness-Studio abnehmen und sich ein Sixpack antrainieren kann.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hayvanmodus69, 134

Ja kannst du und das auch ohne Anabolika... Ernährung umstellen und ein 15min Training mit 3 durchgängen am Tag langt vollkommen. Würde dir gerne mehr schreiben aber hab grad kein bock sorry ich penn gleich ein... Bis ich dir nen Traingsplan schreib, lad dir einfach die APP "Sworkit" runter und du wirst glücklich werden ;) Dein Training das du brauchst nennt sich HIT-Training...

Kommentar von Fvckprobs ,

Vielen Dank!

Kommentar von hayvanmodus69 ,

Kein Thema, freut mich wenn ich dir helfen konnte... wenn du die App hast, dann hau rein und dein SixPack ist bald da... lass dir auch von niemanden was einreden... mach diese Übungen und wenn du eine Steigerung willst, dann nehm bei einigen Übungen leichte Gewichte dazu ;)

Antwort
von Rockstar9413, 83

Ja, mach einfach zuhause Sport und ernähre dich gesund.
Du kannst dir für Zuhause eigentlich alle Trainingsgeräte kaufen, die du brauchst.
Ich würde dir empfehlen ein Langhantelbank, mit Langhantel und zwei Kurzhanteln zu kaufen. Dazu dann noch eine Klimmzugstange und du kannst alle Übungen machen, die du brauchst um deinen ganzen Körper zu trainieren.
Denn du musst wenn du trainierst immer alle Muskeln an deinem Körper trainieren, damit alles im Gleichgewicht bleibt.
Und lege dabei den Fokus auf jede Muskelgruppe gleich und fülle nicht 80% deines Trainings nur mit Bauchmuskeltraining.
Das bringt nichts. Denn durch reines Trainieren des Bauches bekommt man kein Sixpack.
Das bekommt man nur durch eine gute Ernährung. ( zu 80% Ernährung und 20% Bauchmuskeltraining)
Das heisst aber nicht, dass das Bauchmuskeltraining vernachlässigt oder sogar weggelassen werden sollte.
Denn es gibt auch Leute bei denen es nicht geholfen hat nur auf die Ernährung zu achten.
Und vor allem Könntest du auch ins Untergewicht rutschen, wenn du deinen Körperfettanteil reduzierst und keinen Sport machst um Muskeln aufzubauen.

Antwort
von kamarade, 99

Abnehmen wen du deine Ernährung änderst JA!! Aber ohne Training wird's nix! Wen du so aussehen willst wie rambo musst du Anabolika nehmen. Das hilft aber auch nicht ohne Sport. Sorry oder geh tanzen mit Freundin das Macht fit

Antwort
von Hypomanie, 64

ja, kann man. Wenn du regelmäßig viel joggst, kommt das von ganz alleine. Und sit-ups und viele weitere Übungen kann man auch zuhause machen.

Antwort
von Sole03, 49

Ja klar, allerdings sollte die Ernährung stimmen. Wozu ins Fitnessstudio? Ist heut fast alles unnötig, draußen im Freien, an der frischen Luft 👍

Antwort
von Gwennydoline, 37

Klar :D

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 51

Ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community