Hallo :) Ich habe Breite hüften und hab auch ned grad einen flachen bauch obenrum hab eich aber fast flachland -.- Könnt ihr mir vll tipps geben wie man abnehmen kann oder das die oberweite ein bisschen form und größe annnimmt ? AN alle mädchen die das gleich Problem haben :) LG ♥
Abnehmen und Oberweite vergrößern
Antworten (4)
-
0Antwort von
stellanebstellaneb
Mach erstmal ne diät und nimm ab. So dass du schlank wirst, auch am bauch. Das ist sehr wichtig, denn zuviel bauchspeck verursacht diabetes.
Danach kannst du von powerbar einen proteinshake holen und so habe ich ein körbchengröße mehr gekriegt. Natürlich musst du im fitnessstudio dann trainieren gehen.
gegen zu breiten hüftknochen kann man aber wirklich nichts machen.
-
0Antwort von
mpisonimpisoni
Liebe Jenni, dagegen kann man leider nichts tun. Die Hüften sind breit, weil die Knochen breiter sind. Die Brust wächst vllt noch im Laufe deines Alters und wenn nichts kann man da ja schummeln. Wegen deiner Hüften solltest du dich aber nicht ärgern, denn es gibt viele Mädels die gern kurviger wären. Außerdem gibt es viele Kerle die auf kurvige Frauen stehen. Was wäre Marilyn Monroe ohne sie? Und zu Kurven gehören eben nciht immer nur Brüste! :) Tröste dich damit. Einer hats mehr oben, der andere mehr unten...
-
Danke :) Ja ich habe schon bemerkt das meine hüftknochen etwas bteiter sind aber ich habe auch noch deutlich speck an den Hüften -.- und den Speck will ich abtrainieren ! alle meine freundinnen können enge sachen anziehen und ich schäme mich dafür :(
Den Speck bekommst du z.B. durch fahrradfahren oder schwimmen weg. Du musst Übungen machen, die den Bereich in Bewegung halten ;) Joggen ist auch nicht schlecht.