Frage von Joo10, 67

Abnehmen und Nudeln essen?

Ich fahre heute zum Italiener und würde mir dort gerne Nudeln mit meeresfrüchten bestellen. Nur leider versuche ich gerade abzunehmen. Kann ich die Nudeln trotzdem essen, wenn ich sonst nichts esse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viola15153, 47

Klar. Es kommt immer auf die Menge an und sich einmal was zu gönnen ist überhaupt kein Problem. Eine ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig, man sollte sich auch mal was gönnen, sonst hält man nicht durch.

Versuche sonst einfach immer viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte usw, zu essen dann wird das schon.

Viel Glück. 

Antwort
von Sirius66, 38

Sicher.

Du kannst aber auch fragen, ob sie unterschiedliche Nudelvarianten haben. Nudel ist nicht gleich Nudel. Das "dickmachende" an der Nudel ist der Weizen. Vielleicht haben sie Dinkel-Nudeln. Oder evtl. auch Glutenfreie, denn das ist der Weizenkleister, der sich so an die Zellen setzt.

Und wenn nicht ... dann eben nicht ... dann ißt du eben ganz normale ... :)

Gruß S.


Antwort
von RatloserKnecht, 37

Auf eine Sache muss man halt verzichten. Entweder Nudeln, womit du halt an dem abend nicht abnimmst oder keine Nudeln und lieber was Kohlenhydrat armes

Antwort
von SchIaukopf, 37

In Nudeln stecken viele Kohlenhydrate drinne.

Antwort
von wolfram0815, 14

Was heißt "Kann ich die Nudeln essen, wenn ich sonst nichts esse"?

Antwort
von SahneSchnitte22, 34

Kannst du, guten Appetit.