1

Abnehmen und nen ansehnlichen körper bekommen

Frage von Raz0RX Raz0RX

Hallo, ich bin ein Junge 14 ,wiege 72kg und bin 176

meine frage ist wie ich bis zu den osterferien, da wir dort in den urlaub fahren, ein hübschen und glatten Bauch bekomme. Denn ich habe sagen wir nicht einen dicken oder fetten bauch aber , schon ne kleine wampe.

Also was darf ich essen und wie würde in etwa mein trainingsplan für jeden tag aussehen.

Dazu zu sagen ist das ich eigentlich zeimelich sportlich bin aber trotzdem bin ich dicker als meine klassen kameraden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von RedBandana RedBandana

Abends keine Kohlen Hydrate und am besten sehr viel Fleisch essen .

Trainings Plan , ich nehme an du hast keine Geräte

Dafür guckst du dir jetzt diesen Kanal an http://www.youtube.com/user/P4Pdeutsch#p/p

Brust Übungen

Und Bauchübungen

Intensiv am Tag trainieren ca 8 Minuten für Bauch nehmen und 3 Minuten Für Brust , und das 2 mal am Tag und alle 2 Tage .

Und wichtig ist Joggen oder halt etwas anderes wo du viel Fett verlierst

Kommentar von Raz0RX Raz0RX

wie gesagt abends esse ich ja kaum noch kohlenhydrate

und du hast recht geräte hab ich nicht außer hanteln

• 1
    Antwort von semihcan semihcan

Hmmmm ... Ganz wichtig ist es das du einen genauen trainingsplan einhätls und sie auch machst..... ICh würde es dir empfehlen 3 mal in der Woche zu joggen ...auch wichtig ist es ,zuviel FAst food zu vermeiden und am meisten dieses Kühlfrach essen diese gefroren Pizzen !! weil wenn du einen isst wirst du vllt. satt aber nach 1-2 stunden haste wieder Hunger !! Gesund ernähren ganz wichtig ;) wenn du alles eiinhälts jönnte eig. nichts schief gehen ;)

naja ich hab jetzt seit anfang des jahres damit angefangen kein fast food und keine schokolade mehr zu essen

und abends esse ich nur noch so wenig kolenhydrate wie möglich , seit dem hab ich 1,5kg abgenommen

• 0
    Antwort von lily081 lily081

google ist dein freund <3

ja schon aber ich finde da nichts das genau auf meine situation zutrifft

z.B darauf das ich eig ziemlich sportlich bin aber trotzdem kein guten bauch bekomme

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.