Frage von SkillPlayz, 35

Abnehmen und muskelnaufbauen in 6-9 Monaten?

Hey Ich M15  BMI wert von 29,4
Bin Momentan nicht zu Frieden mit meinem äusseren jetzt kommt die frage kann ich Durch ein Tagliches Homeworkout (ohne ins hym zu gehen)
Etwa auf ein durchschnittsgewicht kommen und wenn möglich ein paar Muskeln aufbauen?
Mit Muskeln sind jetzt nicht 40cm oberarme doer so gemeint sondern einfach ein bischen etwas weil ich merke es momentan weil wor umziehen schon das mir Ein bisschen die "Mukkis" Fehlen.
Ich möchte einfach anständige antworten erhalten und wenns geht nicht einfach "Ja" damit kann ich nichts anfangen bitte ausführliche verständliche Antworten.
Danke

Antwort
von NenntMichYeezy, 13

Allein wenn du mit deinem Eigengewicht trainierst bekommst du schon einiges raus. Bspw. Liegestütze... auch Laufen bzw. Joggen kann man mal machen.

ein Trainingsrhytmus wäre gut. Es reichen schon 4 Trainingseinheiten je 30min. die woche (beim tainieren mit eigengewicht)

Kommentar von SkillPlayz ,

Ok also einfach 30 min liegenstützen situps usw oder kannst du mir irgendwie sagen 30 situps 100 öiegestütze doer so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community