Frage von 0maik0, 40

Abnehmen und Muskel Aufbau nehme ich dadurch ab?

Hey, Ich habe ziemliches Übergewicht und gehe jetzt 3mal die Woche ins Fitness Studio jedoch möchte ich gleichzeitig Abnehmen und Muskeln aufbauen deshalb mache ich paar Aufbau Übungen und mache anschließend Ausdauer. Meine Ernährung ist Vegetarisch und ich schaue das ich viel Eiweiß zu mir nehme.

Die Frage ist jedoch würde ich dadurch extrem Gewicht verlieren oder sogar anfangs vom Gewicht her nicht runtergehen da sich Muskeln mit aufbauen?

Antwort
von Tuana059, 23

Nimm erstmal ab und dann Bau Muskeln auf ich glaub das wär besser bin mir aber nicht sicher :)

Antwort
von letsdoitnow, 31

Ja. Aber wenn du Muskeln aufbaust, dann wird man nie ganz dünn sein. Naja es sind halt MUSKELN

Kommentar von 0maik0 ,

Ja das ist mir schon klar, möchte das meine Haut gestraft ist nach der Abnahme und nicht runterhängt deshalb kommt der Muskelaufbau dazu ^^

Antwort
von IronMadara, 22

Deine Figur wird schlanker sein, aber dein Gewicht erhöht sich wahrscheinlich, da Muskeln mehr wiegen als fett

Kommentar von 0maik0 ,

Ja das wäre dann nicht so schlimm :D

Antwort
von desantnikVDV, 3

Eiweiß ist gut, aber Fleisch brauchst du auch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community