Hallo Ihr.
Ich bin momentan an dem Punkt angelangt, bei dem mir der Körper zeigt wie dreckig es ihm geht. Ich rauche sehr viel und hab dazu noch knappe 15 Kilo zuviel auf den Rippen. Sport ist alleine wegen dem Rauchen garnicht mehr so einfach. Jetzt wird es mal Zeit das ich was tue und meinen Körper nicht länger mit unnötigem Fett und Nikotin vollstopfe. Ich habe mir fest vorgenommen ab jetzt abzunehmen, da ich einen starken willen hab seh ich das ganze bis jetzt ziemlich positiv. Gerade hab ich mich aber gefragt ob es okay wäre, dazu noch den Versuch zu starten mit dem Rauchen auf zuhören.
Habe es bereits einmal geschafft und hatte nach 5 Monaten wieder angefangen..
Allerdings denke ich das beide Vorhaben auf einmal zu viel sind und wohl zu sehr an meinem Willen nagen könntet. Zu dem ist es verdammt schwer mit dem Rauchen aufzuhören und man hat dann so schon genug zu kämpfen. Und die Diät dazu ...
Hmm, was meint ihr. Wäre das zuviel für meinen Körper, oder soll ich es einfach mal versuchen?
Liebe Grüße
Danke sehr für deine Antwort :)
Ich bin mir ziemlich sicher das du recht hast, das hört sich auch ziemlich vernünftig an.
ich werde es einfach mal so versuchen wie du es beschrieben hast.
Liebe Grüße und danke :)
Es freut ich, wenn ich dir mit meiner Antwort etwas Entscheidungshilfe bieten konnte. Danke auch für das Wimpelchen!
Vielleicht baust du noch etwas Sport (z.B. Fahrrad statt Auto/Bus fahren o.ä.) mit ein. Das ist gut zum Abnehmen und in der Zeit raucht man auch nicht ;-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Vorhaben!