1

abnehmen und joggen

Frage von Senyorita1 Senyorita1

Hallo leute ,

ich jogge jeden Tag und stehe um 5:30 Uhr auf und jogge , ich möchte 10 kilo abnhemen undzwar in 1 Monat

Ich esse auch regelmäßig gesund..

Meine Freundin meinte : es ist nicht gut wenn man jeden Tag joggen geht ??

Ist das ehrlich nicht gesund :S ??

Man fühlt sich .. sehr frisch nach dem Joggen! 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nine0704 nine0704

Warum sollte das nicht gesund sein, verstehe ich nicht, es kommt natürlich darauf an, wie Du läufst, was für Gewicht schleppst Du an dir mit ? Ist walken vielleicht besser für deine Gelenke.

Allerdings gewöhnt sich dein körper an das laufen, was ja nicht schlecht ist, das heißt aber , vielleicht mußt du dich steigern, anderen sport mitmachen, damit auch andere muskelgruppen beansprucht werden, ich denke nur durch joggen wirst du keine 10 kilo abnehmen.

Suche dir aus dem Internet die Ernährungspyramide heraus und versuche danach zu leben, das ist schon viel wert, 4-5 Std. pause und nichts essen, damit dein Zuckerspiegel ´herunter kommt und das fett angegriffen wird, 30 gr Nüsse am Tag, 3 Portionen Gemüse, 2 scheiben Brot usw.

Bewegung ist wichtig, aber gestalte sie abwechslungsreich

• 1
    Antwort von Schmupel Schmupel

Setzt mal lieber 2 Monate für 10 Kilo an. Zu schnelles abnehmen ist nicht gesund. Zum einen kann schnell ein Jojo- Effekt auftreten und zum anderen braucht deine Haut Zeit sich wieder zu straffen.

Joggen kannst du jeden Tag. Solange du dich damit wohl fühlst.

Kommentar von nine0704 nine0704

2 Monate und 10 Kilo nennst Du langsam ? Totaler quatsch viel zu schnell 1-1,5 Kilo im Monat ohne Jojo  Effekt

• 1
    Antwort von SonjaSnoopy12 SonjaSnoopy12

HALLO?!

10 Kg, in einem Monat... Nicht das du krank wirst..

Aber joggen ist okei!;D

Kommentar von Senyorita1 Senyorita1Senyorita1

haha Okee :D Aber wie viel kg. verliert man denn ung. 7 ich hofffeeee es ! :S

Kommentar von Senyorita1 Senyorita1Senyorita1

haha Okee :D Aber wie viel kg. verliert man denn ung. 7 ich hofffeeee es ! :S

Kommentar von nine0704 nine0704

Lass Dummheit sprechen, verdammt nochmal wenn ihr keine Ahnung habt dann schreibt doch nicht so einen Müll, 10 KG in einem Monat, ersteinmal total ungesund und kaum zu schaffen ohne Leistungsabfall und schädigung der Gesundheit, jeder Arzt würde Dir davon abraten und ich rate Dir von diesen Kommentaren hier ab

• 0
    Antwort von frettlein frettlein

Frage mal einen Sportarzt. Der kann die richtige Sportart für Dich suchen.

• 0
    Antwort von Senyorita1 Senyorita1

danke für dein hilfreiches Antwort !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.