Abnehmen und gleichzeitig Muskelaufbau möglich? Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du abnehmen aber wenn du an muskelmasse dazu gewinnst wirst du dadurch ja auch wiederum schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiktakt
20.08.2016, 18:37

Ja ich bin ja mit meinem Gewicht eigentlich zufrieden. Ich will nur mein Bauch weg haben und Muskelmassen aufbauen.
Ich bin am überlegen drei mal
Am Tag mein ESN Whey Protein zu trinken und gleichzeitig Kalorien in Höhe von 1500 zumir zu nehmen. ( insgesamt 1500 mit eiweisshake)
Natürlich gehe ich dann jeden Tag auch 10 min laufen und danach 1 Stunde 2 muskelgruppen trainieren. 
( 5 mal 3 Sätze zu je einer muskelgruppe)
Würde es mit meinem Plan klappen?

0
Kommentar von Charlieee001
20.08.2016, 19:17

Das ist eine gute Frage haha sorry aber davon genau hab ich keine Ahnung.. Ich wusste das nur mit der muskelmasse weil mein Freund trainiert

0