Frage von xagweheartitx, 62

Abnehmen und flachen bauch bekommen?

Heey :-) Ich habe mir überlegt anzufangen sport zu machen und abzunehmen. Das problem.. ich schaff es nicht. Ich bekomm immer heisshunger und weiss nicht wie ich abnehmen soll. Ich bin jetzt nicht fett aber mein bauch gefällt mir nicht. Ich hätte einfach gerne wieder einen schönen flachen bauch aber wie schaff ich das ? Meine zimmer ist zu klein und sonst ist meine mama immer da da moecht ich keine workouts machen. Ich komme auch einfach nicht dazu. Ganz abgesehen davon weiss ich nicht was ich essen soll. Ich habe gehoert das gruener Tee gut sein soll und das man davon abnimmt, stimmt das? Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich moechte auch keine dinge zu mir nehmen die beim abnehmen helfe.. ich will ganz natürlich abnehmen. Was soll ich in der schule essen, was soll ich trinken? Wann und wie oft soll ich trainieren in der Woche.? Wie soll ich mir die zeit nehmen und vorallem wo soll ich es machen wenn zuhause nur stress ist und kein platz und keine zeit. Ich moechte einfach meinen flachen bauch wieder und ein gesunden koerper und glücklich damit sein. danke.

Antwort
von Jana324, 40

Du könntest zum Frühstück Knäckebrot essen und so hart es auch klingt zum mittag sehr viel Obst.zum  Abendessen einen Salat mit Hähnchenstreifen. Das mit dem Grüntee stimmt

Antwort
von kawaiigiirl, 42

Also grüner Tee ist schonmal gut:) Wenn du heisshunger hast,iss einfach nüsse oder getrocknetes obst,schmeckt gut und ist jetzt nicht so ungesund xd ich würde jeden tag ein bisschen trainieren,muss nicht lange sein,kannst ja 20 minuten joggen gehen oder so:D und in der schule kannst du ja auch obst essen,z.b. nen apfel oder banane oder halt was anderes,was du am liebsten magst;) und wenn du nen flachen bauch möchtest,lad dir kostenlose apps runter wo übungen für n flachen bauch dabei sind:)

Kommentar von xagweheartitx ,

das problem ist meine mama kauft solche sachen nicht und ich gehe noch nicht arbeiten. wie gesagt ich weiss nicht wo ich workouts machen soll. und joggen gehen, tu ich echt nicht gerne vorallem wenns jetzt so kalt is. apfel vertrag ich nicht.. bananen okei aber die stopfen auch. ich bekomm die finger kaum von cola weg.. was kann ich da am liebsten tun? und wasser trink ich nicht so gern da wird mir ständig schlecht davon.

Kommentar von Jana324 ,

Du könntest Tee trinken 

Kommentar von kawaiigiirl ,

also du kannst ja tee trinken und es gibt auch noch andere getränke die gut sind,kannst du ja mal googeln xd und ich würde workouts machen,sonst bringt das ganze nichts,es gibt so 7 minuten training das ist doch eig ganz gut

Antwort
von user023948, 22

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von xagweheartitx ,

ich schätz mal ca. 1,51m 17 jahre und ca. 53kg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community