2

abnehmen und eine gute figur bekommen? :D

Frage von SusiPutzi SusiPutzi

seit ca. 1 woche versuche ich abzunehmen bin jetzt 165 cm groß und wiege 59 kg und bin 13 jahre alt(weiblich) :D Ich hätte gerne eine gute figur :) und wollte fragen wie ich das schaffen kann? :) Ich hätte gerne so eine figur wie z.b. ariana grande :D (siehe bild) :)

Lg SusiPutzi :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von Ivens90 Ivens90

Versuch einfach gesund zu essen manchmal zu joggen und mit der zeit( dauert zwar etwas aber dafür wird der effekt besser und hält langer ) kriegst du dann ne richtig gute figur !! Und dein Beispiel ist naja :S machs einfach und du wirst sehen das mehr jungs zu dir kommen und dann hast dein ziel erreicht ...

• 3
    Antwort von coolchecker coolchecker

Eine gute Figur ist nicht dünn!

Eine hübsche Frau sollte ruhig mehr auf den Hüften haben und ist damit erst richtig sexy.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

• 3
    Antwort von Devli468 Devli468

viel zu dünn!!! uahhh ich finde ja an frauen sollte auch was dran sein, was man lieben kann... also nicht fett aber schon MIT FIGUR bitte und keine Streichhölzer...

• 2
    Antwort von coeleste coeleste

kalorienarm und viel bewegung

• 2
    Antwort von ninahaha100 ninahaha100

naja da hilf nur sport und eine gesunde ernährung und viel trinken(Wasser und ungesüßten Tee) :) aber schau mal im Forum bisschen herum,die frage wurde schon 1000x gestellt ^^

• 2
    Antwort von thezymo thezymo

die hat keine Figur, die ist nur extremst Endomorph!

Kommentar von SusiPutzi SusiPutziSusiPutzi

was ist endomorph? :D

Kommentar von thezymo thezymothezymo

Sie ist dick! Sogar ziemlich. Sie ist vom Körperbau her "breit" gebaut und muss unheimlich darauf achten nicht zu zunehmen. schau dir mal ihr Gesicht und ihre "Wöchel" an.

ich find nicht das sie dick ist ich will auch garnicht wie ein streichholz aussehen :D

dick != fett. Sie ist halt endomorph!

ich habs verstanden -.- ich find sie trotzdem nicht dick

schau genauer hin.

wo siehst du da was dickes?

Kommentar von Kuro48 Kuro48Kuro48

In seiner Phantasie. Wegern solchen Ansichten haben wir unter anderem das Problem mit Magersüchtigen. Knochen auf Haut ist scheinbar noch immer nicht aus den Köpfen der Leute verschwunden.

Schönheitsideale ändern sich von Epoche zu Epoche. Und in Punkto Phantasie: Es geht sich hierbei nicht direkt um Körperfett, sondern um den Körpertyp. Sie ist nicht fettleibig, aber definitiv endomorph und das ist Fakt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.