wie nehme ich am schnellsten ab? und welcher sport ist dazu am besten geeignet? danke vorerst

viel bewegung und richtige ernährung
mache am besten das, was dir am meisten spaß macht. mal angenommen die meisten stimmen hier für "schwimmen" ab, du magst schwimmen aber eigentlich garnicht so, dann wirst du dich immer total überwinden müssen sport zu treiben. wenn dir etwas spaß macht, machst du es ja gerne und gehst mit viel mehr motivation an die sache ran! =) du musst ja auch nicht bei einer sache bleiben, sondern kannst auch jede woche oder so wechseln. wichtig ist nur, dass du dich allgemein genügend bewirkst. mit was du die kalorien verbrennst, ist dann eigentlich egal. hauptsache du machst es. wünsche dir viel erfolg beim abnehmen. =)

Mit den Aligatoren und Kaimanen schwimmen, da hat man schnell ein paar Kilos los!
patateman am 30. Mai 2009 23:07 ...weil sie es wegknabbern...
AUF-MOUNT-EVEREST-KLETTER Sport...

schont vor allem die Gelenke,bei zuviel Übergewicht!

Sport ist immer gut, ich würde aber sagen laufen und radfahren sind die besten methoden
Je nachdem, wie viel Gewicht du zu viel auf den Rippen hast: Mit Schwimmen anfangen (schont die Gelenke), ansonsten bringt jede Bewegung etwas, sprich jeder Sport ist sinnvoll.
Kickboxen. Allein das Aufwärmen ist mörderisch

Eine Mischung zwischen Kraft- und Ausdauersport!
zum abnehmen sind alle diese Sprtarten gut, du solltest vor allem darauf achten, dass es dir spaß macht. Außerdem kannst du mal laufen gehen, dann fährst du mir dem Rad oder gehst schwimmen, dann ist es sehr abwechslungsreicht und behälst die Freude daran:)

Ich habe gute Erfahrungen mit weight watcher gemacht, unterstützt durch Schwimmen (gelenkschonende) klappt das wirklich gut.

wasser mit 25°C entzieht dem körper auch noch kräftig kalorien, bei 21°C noch mehr
gut für die Beine. Danach kannste dann ach besser laufen. Und so kannst du öfters mal das auto stehen lassen.
Ich fahre Mountainbike.
Also eigentlich sind Schwimmen und Laufen gut zum abnehmen