Hallo Zusammen, Ich bin gerade 14 (Männlich/werde im September 15) wiege genau 81,8kg und bin 169cm groß. Anfang August fahre ich mit meinen Eltern nach Italien um einen alten Freund zu besuchen, bisher kannte ich ihn als kleiner als ich und er wiegte immer soviel wie ich. Aber jetzt hab ich gehört das er fast 185cm groß ist und nur 70kg wiegt! Darum möchte ich in den nächsten 2 Monaten an meinen Problem stellen (Bauch,Brust,Bein und Arme) arbeiten, und muskulöser werden. Also mein Traumgewicht beträgt 70kg, aber ich weiß auch das das auf keinen fall Gesund in 2 Monaten zu schaffen ist! Daher mein ziel bis ende Juli: 7kg abnehmen und Muskelmasse zunehmen. Da ich weiß das Fett weniger wiegt als Muskeln, kann man auch bei 1,69cm 75kg wiegen und trotzdem gut aussehen (Man sieht ja ob einer 75kg wiegt und 'Fett' aussieht, oder 75kg wiegt und Muskulös aussieht :))! Meine Aktivitäten: - Jeden Tag 4km zu Schule. - Jeden 2ten Tag Zuhause am Abend 30min. Kraftsport am meinen Problemstellen. - 1 mal in der Woche 2 Stunden Fußballspielen,
Was könnt ihr noch empfehlen? Also in einen Verein oder so will ich nicht, und meine Ernährung auch nicht umstellen (Meine Eltern sagen auch das ich noch wachse und die ganzen Nährstoffe brauche :)) Vielleicht ein 'Wochen-Sport-Plan' erstellen? Oder was meint ihr dazu??
Danke für eure Hilfreichen Antworten :D
exactly!