1

Abnehmen und das schnell!

Frage von girli14 girli14

Hei Kann mir jemand helfen?!?! wie kann ich sehr schnell abnehmen ich wurde immer gehänselt über mein Gewicht und ich will entlich abnehmen aber richtig schnell etwa 15KG oder mehr!?! Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

Das Schnell kannst du erst einmal Vergessen. Man kann nicht Schnell Abnehmen. Wenn du Abnehmen möchtest dann musst du einfach weniger essen und kein Fast food oder süßkram zu dir nehmen. Außerdem nicht spät essen. Trink viel viel Wasser und ungesüßten Tee. Beweg dich ein bisschen, treib Sport und dann klappt das schon. Viel Glück :)

• 2
    Antwort von Softeis99 Softeis99

Jojo-Effekt sag ich nur dazu..

• 1
    Antwort von Eddan Eddan

abends so ab 18 uhr nur wasser trinken oder etwas leichtes essen

• 1
    Antwort von gossipgirl1997 gossipgirl1997

Du solltest nich von 0 auf 100 damit anfang eher langsam!! Iss gesunde sachen z.B. Obst oder Gemüse. Und kein Fast food, und vorallem fettige sachen vermeiden:)) Noch ein wichtiger Punkt ist: du solltst immer an dich glaubn so wie du bist.!!

Viel Glück:-))

• 1
    Antwort von Nelli13 Nelli13

probriers doch mal mit weight watchers .. wenn du nicht übertreibst und dich an die regeln hälst das du genug essen musst kannst du in einer Woche bis zu 1,5 Kilo verlieren aber bitte sei nicht enttäuscht wenn du mal nicht abnimmst (dafür nimmst du in der darauffolgenden Woche mehr ab) ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du dein ziel erreichst ! :) LG Nelli

• 1
    Antwort von Katha87 Katha87

Sorg für Liebeskummer. Damit habe ich in den letzten drei Wochen sechs Kilo verloren.

Kommentar von girli14 girli14

Ja aber das ist schwer bei mir ich brauche lange um mich zu verlieben!

• 0
    Antwort von ilovemylife11 ilovemylife11

viel viel viel trinken! keine süßigkeiten! dann noch das motto verfolgen: morgens wie ein kaiser, mittags wie ein könig, abends wie ein bettler essen! achte darauf, dass du nur isst, wenn du wirklich hunger hast! und iss langsam! dann müsste es klappen, aber nicht schnell :/ :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.