Hei Kann mir jemand helfen?!?! wie kann ich sehr schnell abnehmen ich wurde immer gehänselt über mein Gewicht und ich will entlich abnehmen aber richtig schnell etwa 15KG oder mehr!?! Danke im Voraus
Abnehmen und das schnell!
Antworten (7)
-
2Antwort von
RoteRose93RoteRose93
Das Schnell kannst du erst einmal Vergessen. Man kann nicht Schnell Abnehmen. Wenn du Abnehmen möchtest dann musst du einfach weniger essen und kein Fast food oder süßkram zu dir nehmen. Außerdem nicht spät essen. Trink viel viel Wasser und ungesüßten Tee. Beweg dich ein bisschen, treib Sport und dann klappt das schon. Viel Glück :)
-
-
1Antwort von
gossipgirl1997 Du solltest nich von 0 auf 100 damit anfang eher langsam!! Iss gesunde sachen z.B. Obst oder Gemüse. Und kein Fast food, und vorallem fettige sachen vermeiden:)) Noch ein wichtiger Punkt ist: du solltst immer an dich glaubn so wie du bist.!!
Viel Glück:-))
-
1Antwort von
Nelli13Nelli13
probriers doch mal mit weight watchers .. wenn du nicht übertreibst und dich an die regeln hälst das du genug essen musst kannst du in einer Woche bis zu 1,5 Kilo verlieren aber bitte sei nicht enttäuscht wenn du mal nicht abnimmst (dafür nimmst du in der darauffolgenden Woche mehr ab) ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du dein ziel erreichst ! :) LG Nelli
-
1Antwort von
Katha87Katha87
Sorg für Liebeskummer. Damit habe ich in den letzten drei Wochen sechs Kilo verloren.
-
0Antwort von
ilovemylife11 viel viel viel trinken! keine süßigkeiten! dann noch das motto verfolgen: morgens wie ein kaiser, mittags wie ein könig, abends wie ein bettler essen! achte darauf, dass du nur isst, wenn du wirklich hunger hast! und iss langsam! dann müsste es klappen, aber nicht schnell :/ :)
-
Ja aber das ist schwer bei mir ich brauche lange um mich zu verlieben!