1

abnehmen und bikinifigur bekommen bis zum sommer !

Frage von Missa95 Missa95

hallöle (:

ich möchte bis zum sommer endlich wieder etwas für meine figur tun und etwas abnehmen. momentan wiege ich ca.57 kilo bei 1,72 metern. laut bmi ist das durchschnittliches normalgewicht und ich bin jetzt auch nicht dick oder so (eigentlich ganz normal) aber ich hab doch schon etwas zugenommen. deshalb will ich vllt so ungefähr 5 kilos abnehmen. mache ich im moment überhaupt keinen sport und ich habe auch nicht viel lust ins fitnesstudio oder in einen sportverein zu gehen. kann mir jemand ernährungstipps und sowas geben? (ich bin weiblich, 16 jahre alt) außerdem wollte ich noch fragen, ob jemand was gegen heißhungeratakken kennt? denn ich esse echt den ganzen tag lang und stopfe immer allesin mich rein :( bin für alles dankbar :DD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Antwort von wenkuemmerts wenkuemmerts

damit der Bikini nach etwas aussieht musst Du zunehmen, Mädel ...

Kommentar von Missa95 Missa95Missa95

find ich jetzt nicht.. :(

Kommentar von wenkuemmerts wenkuemmertswenkuemmerts

ich weiss, das ist ja das Problem von Euch Mädels ... ihr habt ein gestörtes Selbstbild ...

also würdest du etwas mehr gewicht besser finden als schlank und schöne figur?

Kommentar von wenkuemmerts wenkuemmertswenkuemmerts

was Du als schlank bezeichnest ist unästhetisch dürr .. so was will man als Mann nicht anfassen ... Modelfiguren sind grausam, wir hassen das !

okay..

Kommentar von girly123456789 girly123456789girly123456789

auf schwabbel stehn jungs aber au nich oda??????????? (ich will nicht sagen dass du dick bist, nur weil er meint modelfigur is nich schön...

Kommentar von NinetiesResult NinetiesResultNinetiesResult

Das ist der Wahrheit! ^^

Kommentar von NucleoliRaver NucleoliRaverNucleoliRaver

Ey alter DER GERÄT IST DER WAHRHEIT ^^

• 3
    Antwort von MissWorrywart MissWorrywart

haha ich kann mich sowas von mit dir identifizieren :D Also Fakt ist ohne Sport geht auf Dauer gar nix. Sorry, aber es ist so. Klar kannst du auf diverse Mahlzeiten verzichten oder keine Süßigkeiten etc. mehr essen Kalorien zählen aber das funktioniert im Endeffekt nicht du nimmst nur wieder zu.

Mal ganz davon abgesehen, dass du eigentlich das perfekte Gewicht bei deiner Größe hast....

Also mach viel Sport (Ausdauer und Muskeltraining Geheimtipp: Schwimmen ist DER Fettkiller) und ernähre dich gesund z.B. ess ich zum Frühstück immer Müsli mit Joghurt frischem Obst (Apfel, Banane, Mango alles was du in die Finger bekommst) und süße das ganze noch mit Honig :D schmeckt echt supi, probiers mal

also ich hoffe meine Antwort ist ok :D

dankee, endlich mal eine nützliche antwort! (:

aber viele sagen, dass man vom schwimmen eher muskeln bekommt und mit nem sixpack will ich jetzt auch nicht unbedingt rumlaufen xd

• 1
    Antwort von NucleoliRaver NucleoliRaver

ICH HASSE so Zahnstocherbeine bei Frauen!! Und nicht nur ich! Das sieht einfach nur grässlich aus!!!! Ich meine jetzt aber auch nicht das du total zunehmen sollst aber behalte dein Gewicht :D Nimm bitte mal meine Freundschaftsanfrage an und dann können wir drüber reden ;D

• 1
    Antwort von Quasselstripe11 Quasselstripe11

ach ja fast vergessen ab 8 uhr nicht mehr sooo viel zu sich nehemn der Körper kann es nicht so gut verarbeiten um diese Zeit(oder später)

okay :) schwer zu schaffen für mich weil abends esse ich am liebsten weil mir da immer langweulig ist xd danke:)

• 1
    Antwort von Quasselstripe11 Quasselstripe11

wichtig ist dass du kein süßes (Zucker)zu dir nimmst ich weiß leichter gesagt als getan.....aber stelle deine süßigkeiten einfach mal auf einen Schrank oder schließe sie ein dann ist der bedarf nichtso groß stattdessen könntest du z.b Paprika an die Stelle legen dann nimmst auf jedenfall nicht zu :D

Viel Erfolg :D

dankeschön :)

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

So dürre wie du dann wärst sieht nicht wirklich gut aus.

also das gewicht, auf das ich kommen will, hatte ich vorher und das fand ich eigentlich perfekt und nicht zu dünn, 5 kilo sind ja jetzt auch nicht die welt oder?

Kommentar von Quasselstripe11 Quasselstripe11Quasselstripe11

naja wenn du vorher soviel gewogen hast nicht wenn aber nicht wäre dass viel....

• 1
    Antwort von John345 John345

Man sagt eig körpergröße -100 ist ein gesundes gewicht... und da bist du jetzt schon weit drunter.

also das finde ich aber etwas übertrieben. mit 72 kilo wäre ich deutlich im übergewicht meiner meinung nach!

• 1
    Antwort von Purzel11 Purzel11

ich würde eher ein bisschen draufpacken, und nicht noch weiter abnehmen! oO

aber eine schöne schlanke figur ist doch schöner ! also finde ich jedenfalls..

Kommentar von Purzel11 Purzel11Purzel11

du bist schlank! und dürr ist doch nicht schön anzusehen am strand..

Kommentar von Quasselstripe11 Quasselstripe11Quasselstripe11

wichtig ist das sie sich wohlfühlt uund wenn sie abnehemn will dann lass sie doch !

Kommentar von Purzel11 Purzel11Purzel11

klar ist es wichtig das sie sich wohlfült, aber nicht wenn sie damit auf ungesund zusteuert!

• 0
    Antwort von SchokoBieneDrei SchokoBieneDrei

manche antworten hier finde ich echt eigenartig. ich bin 1,74m groß und wiege 53kg. und ich finde mich total zu fett und bin total unzufrieden mit meinem körper :( welches gewicht wäre bei meiner größe optimal?

also dein gewicht würd eich wiederrum perfekt finden! xd

Kommentar von MissWorrywart MissWorrywart

mann hast du Probleme.....DEIN GEWICHT IST MEHR ALS PERFEKT.....ich wieg mehr als du und bin locker zehn Zentimeter kleiner.....bin gespannt ob du dich jetzt noch traust was zu sagen :D

aber es ist schon richtig, dass du dich wohl fühlen sollst.....mach was du denkst :D

• 0
    Antwort von hanco hanco

Nö, is klar. Alles wollen aber nichts dafür tun...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.