hallöle (:
ich möchte bis zum sommer endlich wieder etwas für meine figur tun und etwas abnehmen. momentan wiege ich ca.57 kilo bei 1,72 metern. laut bmi ist das durchschnittliches normalgewicht und ich bin jetzt auch nicht dick oder so (eigentlich ganz normal) aber ich hab doch schon etwas zugenommen. deshalb will ich vllt so ungefähr 5 kilos abnehmen. mache ich im moment überhaupt keinen sport und ich habe auch nicht viel lust ins fitnesstudio oder in einen sportverein zu gehen. kann mir jemand ernährungstipps und sowas geben? (ich bin weiblich, 16 jahre alt) außerdem wollte ich noch fragen, ob jemand was gegen heißhungeratakken kennt? denn ich esse echt den ganzen tag lang und stopfe immer allesin mich rein :( bin für alles dankbar :DD
find ich jetzt nicht.. :(
ich weiss, das ist ja das Problem von Euch Mädels ... ihr habt ein gestörtes Selbstbild ...
also würdest du etwas mehr gewicht besser finden als schlank und schöne figur?
was Du als schlank bezeichnest ist unästhetisch dürr .. so was will man als Mann nicht anfassen ... Modelfiguren sind grausam, wir hassen das !
okay..
auf schwabbel stehn jungs aber au nich oda??????????? (ich will nicht sagen dass du dick bist, nur weil er meint modelfigur is nich schön...