Frage von phil9889, 50

Abnehmen und Ausdauer trainieren?

Hallo ich bin 17 jahre alt 1.91 groß und wiege 122 kilo ich wüde gerne abnehmen und meine ausdauer verbessern hat villeicht jemand tipps die er mir geben kann?

Würde mich über eine antwort freuen danke

Antwort
von Kleopatra23, 20

Ausdauer: Geh irgendwohin wo du viel Platzt hast und jogge eine Minute und geh dann wieder drei Minuten und das machst du immer so weiter bis du nicht mehr kannst (kannst auch andere Längen nehmen)
Sport: Nehm dir irgendwas vor oder Belohne dich wenn du Sport gemacht hast. Mach Liegestützen, Situps oder so was oder geh ins Fitnessstudio
Viel Erfolg

Kommentar von phil9889 ,

Danke für deine antwort werde es auch versuchen

Antwort
von cactusgirl123, 23

Hey! Das hast du bestimmt schon öfter gehört und gelesen: Ernährungsumstellung. Wenn du jeden Tag gesüßte Softdrinks trinkst, reduziert anfangs die Menge. Nach und nach. Zum Beispiel statt zwei Flaschen Fanta ein Glas. Und trink viel Wasser. Und auch bei den Süßigkeiten: statt eine Tafel Schokolade und chips und so, iss lieber zwei Einheiten. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass du das nach einigen wochen/ Monaten drauf hast, damit meine ich, dass es dur nicht so schwer fallen wird diese zwei Einheiten zu essen, vlt ist es manchmal sogar so, dass du gar nichts süßes am Tag ist, vkt sogar einige Tage hintereinander. Und weg vom fettigen zeug. Versuch auch wirklich langsam dein Mittagessen zu essen, hilft wirklich :p und auch beim Tee, am besten ungesüßt. Ich trinke meinen seit knapp nem halbem Jahr, Dreivierteljahr ungesüßt und wenn du dann mal einen gezuckerten trinkst, dann wird dir das viel zu süß sein.

Zum Sport: melde dich im Fitnessstudio an. Mit freunden ist man motivierte als alleine. Ich hatte zB drei Freunde, die da auch angemeldet waren mit mir und so hatte ich immer eine mit der ich dorthin gehen konnte. Oder jetzt auch beim joggen habe ich ne Freundin, die mit kommt. Wir motivieren uns gegenseitig und zusammen macht es doch mehr Spaß :)

Ich hoffe, ich konnte dir so ein wenig helfen :) :o

Kommentar von phil9889 ,

Danke für deine antwort werde aufjedenfall versuchen deine tipps zu beachten und auf meine ernährung zu achten

Kommentar von cactusgirl123 ,

Kein Problem :) wirst du schon schaffen!

Mit zwei Einheiten meine ich zB einen Riegel und ne Tüte chips. Und Ausdauer kann man hervorragend mit joggen trainieren

Kommentar von phil9889 ,

ok danke :)

Ach, und das gute an Sport ist eben, dass du danach nicht wirklich was essen magst, weil du dann auch denkst, du hast gerade was getan und dann wieder drauf essen? Nee xD (zwiits zB) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten