Hallo Forum, ich habe ein Problem. Ich bin Berufstätig und habe in meiner Pause leider keine Zeit um zu Kochen! Um die Ecke habe ich einen Dönerladen ein MC Donald Ein Bäck und nee Tankstelle. So meine Frage an euch! Ich möchte abnehmen allgemein brauche ich dafür gute Tipps! Den Willen habe ich dazu sehr stark entwicklen können nur das Problem ist was esse ich bei so einer gelegenheit ausser haus? Eine Kantine haben wir nicht! Und was soll ich auch bitte daheim essen? Ich kann früh nichts früstücken weil ich mich fertig machen muss für die Arbeit und abensd komm ich so um halb 6 nachhause! Ich brauche dringend Tipps was man in so einen Fall tun kann! Alle ratschläge zum Thema abnehmen und auch was ich ausser haus essen könnte! Ich fühle mich niedergeschlagen mit meinen Gewicht ich will es loswerden!
Abnehmen und auch noch Berufstätig
Antworten (10)
-
0Antwort von
BabiMausaLeniBabiMausaLeni
hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert
-
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Ich empfehle immer wieder gern Trennkost. Weil ich damit in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen haben. Das ist einfach und kann man auch als Berufstätige machen (ich bin auch arbeiten gegangen und hatte keine Gelegenheit tagsüber zu kochen). Du kannst fast alles essen. Nur getrennt in eiweißhaltige und kohlehydrathaltige Nahrungsmittel. Zwischen eiweißhaltigen und kohlehydrathaltigen Nahrungsmittel müssen drei Stunden liegen und umgekehrt vier. Neutrale Lebensmittel kannst Du als Beilage oder zwischendurch essen.
-
0Antwort von
Tim91Nbg Also mein Beruf ist Verkäufer das heist ich renne den ganzen tag wie blöd durch die gegend und muss nette und arschlöcher bedienen
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Morgens früher aufstehen, Schnittchen machen, abends watt schnelles: Nudeln mit Tomatensoße, Hering mit Kartoffeln, und wenn du ein ganz kleines bisschen Zeit hast, Einsteiger Chinesisch - supereinfach, superlecker, kalorienarm. Lass MC, die Kleistersoßen für den Salat haben mehr Kalorien als ein Frankfurter Kranz. ich wünsche dir Durchhaltevermögen und finde deine motivation toll!
-
0Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
du kochst einfach abends was vor was du dann mit zur arbeit nehmen kannst, nimm viel frisches obst und gemüse mit, mit dem du den kleinen hunger zwischendurch besiegst.. evtl kannst du, wenn du dann noch lust hast dir abends noch eine kleinigkeit warm machen.. ich würde an deiner stelle meine ganze ernährung umstellen, denn mit einer diät ist es auf dauer nicht getan.. ich weiss nicht als was du arbeitest.. sitzende oder stehende tätigkeit? wenn du überwiegend sitzt, mach am wochende oder an sonstigen freien tagen sport.. dann klappts auch mit dem abnehmen..
-
-
0Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
Pack dir lieber was ein, ein Joghurt, ein Salat und etwas Obst.
Diese Frage teilen