Abnehmen und Alkohol , Kaum etwas essen und dann Alkohol , nehme ich trotzdem davon zu:D?

13 Antworten

Wenn Du tagsüber so gut wie nichts isst und dann abends Alkohol trinkst, wirst Du sehr schnell betrunken sein. Hinzu kommt, dass Du ja anscheinend ganz selten Alkohol trinkst, lass das lieber. Iss morgen lieber etwas, bevor Du auf diese Party gehst und dann kannst Du abends auch 1 Glas Sekt oder Wein trinken. Von Hochprozentigem rate ich Dir dringend ab - Du ahnst nicht, wieviel Kalorien da enthalten sind, davon abgesehen, bekommt Dir das dann nicht. Hier ein Link dazu

http://www.kalorientabelle.net/getraenke-alkoholisch

Man kann man sich auch gut unterhalten, ohne dass man alkoholische Getränke zu sich nimmt.

lg Lilo

Man kann auch saufen, OHNE lustig zu sein XD

Also Ich würde dir dazu raten wenn dir der Geburtstag wichtig ist einfach mal einen Tag Pause einzulegen. Denn trinken auf leeren Magen ist nicht so gut für dich. Oder wenn es dir mit deiner Diät ernst ist musst du halt dann auf den Alkohol verzichten (sollte man meiner Meinung nach ohnehin bei einer Ernährungsumstellung tun)

Ausserdem sollte deine Diät nicht daraus bestehen nichts zu essen sondern  daraus auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung umzusteigen.

Und wer nicht isst hat doch meistens Schlechte Laune und das währe auf einem Geburtstag nicht so toll.

Wenn man sein Gewicht reduzieren möchte, dann sollte man auf Alkohol verzichten, bzw ihn einschränken.

Auf Essen wegen dem Alkohol zu verzichten macht keinen sinn, denn dann wirst du schnell betrunken, kannst Kreislaufprobleme bekommen, dir wird schlecht, u.s.w.

entweder du verzichtest morgen auf Alkohol oder du trinkst nur 1 - s Gläschen, oder du machst einen Auszeittag. D .h. das du morgen nicht schaust was du isst und trinkst und übermorgen wieder normal in deinem Programm weiter machst.

Du musst natürlich damit rechnen das du zu nimmst, es muss aber nicht sein, es kommt drauf an, wie es dein Körper umsetzt.

Geburtstag ist auch nicht so oft, also genieße ihn. Man kann nicht immer auf alles verzichten *zwinker*, man sollte auch noch sein Leben ab und zu genießen.

LG Pummelweib :-)

Alkohol hemmt die fettverbrennung und hat versammt viele kcal aber wenn du trinkst sollst du was essen sonst hauts dich noch um und von einem cheatabend nimmt man nicht 717271718kg zu

Hatte ich auch gedacht, und gemacht bin nach einer Stunde umgekippt, wenn du nichts im Magen hast ist der Alkohol den du trinkst viel stärker. Wenn du nicht umkippen möchtest würde ich was Essen.

und vor allem ist es gut wenn man ein Tag in der Woche eine Ausnahme macht und viel isst, sonst kommt nach der Diät der Jojo Effekt.