Ab wv uhr sollte man weniger oder garnicht essen wenn man versucht zu abnehmn
Antworten (8)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sonnenblume1988Sonnenblume1988
das abnehmen klappt am besten, wenn man nach 18uhr nichts mehr isst und am abend noch eine halbe stunde joggen geht. so habe ich 20kg abgenommen.
-
2Antwort von
mamzimamzi
Uhrzeit ist quatsch. Nur regelmäßig kleine Mahlzeiten helfen. Körper darf nicht mehr denken es sind notzeiten. Krankenkasse kann auch Ernährungsberatung verschreiben. Ist sehr hilfreich.
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun sondern mit der gesamten Speisezufuhr.
Das spät Essen dick macht gehört auch zu den vielen modernen "Märchen" rund ums Essen die sich nicht ausrotten lassen.
Kommentar von
Dory1Dory1 DH
-
-
1Antwort von
Kruemel998Kruemel998
Bis um 16 Uhr kannst du essen , ab dann nichts mehr,nur trinken(keinen Alkohol).Bis zum nächsten morgen.Natürlich darfst du dich vorher nicht vollstopfen,einfach ganz normal essen.Ich habe dabei 13 kg abgenommen.
Kommentar von
AbnehmenAbnehmen in wv wochen oder monate?? 13 kg abgenommen?????
Kommentar von
Kruemel998Kruemel998 so in ca 8 Wochen.
-
1Antwort von
Summer95Summer95
Da gibt es so eine Redewendung: Früh kannst du essen wie ein Kaiser.Mittags wie ein König. Und abends wie ein Bettler :) am Besten so 2 Stunden vor dem Schlafen nix mehr essen
-
0Antwort von
realnaddel1977 Hi, was dauerhaft abends auf jeden Fall viele Menschen NICHT vertragen, vor allem Frauen sind Kohlenhydrate. Salate und übermäßig Obst sind abends ebenfalls eher ungünstig, da der Körper diese Nahrungsmittel schlecht verarbeiten kann bzw. der Fruchtzucker ebenfalls ansetzt.
Es ist wichtig, dass du dich 3x am Tag richtig satt ist, mit außgewogener gesunder Nahrung. Wenig wWeißmehl
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Du wirst immer wieder zu hören bekommen, dass du ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr essen sollst. Was sich dahinter verbirgt, ist einfach die Tatsache, dass du zu irgendeinem Zeitpunkt aufhörst zu essen und dann durch das fehlende Abendessen einfach insgesamt weniger zu dir nimmst. Das ist der Punkt. Die Uhrzeit ist dem Körper nämlich vollkommen egal.
.
Es geht hier also darum, weniger zu essen. Andere machen das genau umgekehrt, indem sie morgens bis zu einer bestimmten Uhrzeit nichts essen. So mancher hat morgens keinen Hunger sondern erst irgendwann nach Mittag. Und der ißt dann auch nachmittags und abends; manchmal sogar abends spät. Genau das machen auch die Leute in den Mittelmeerländern (Hauptmahlzeit abends). -
-
0Antwort von
Dory1Dory1
Ist irrelevant.. Es komm drauf an wieviel kcal du am Tag zu dir nimmst.. nicht wann!
Im Sommer dann um 19:00 Uhr? Denn dann ist es ja eigentlich erst 18:00 Uhr. Und wie ist es, wenn ich vor dem Essen die Uhr verdrehe? Ich glaube, die Uhrzeit als solches hat damit recht wenig zu tun.