will überes wochenende abnehmen wer hat ein schnell kur
Abnehmen übers Wochenende
Antworten (16)
-
1Antwort von
SibTigerSibTiger
Sonnabend und Sonntag Nulldiät, ist aber keine Dauerlösung und viel Wasser trinken
-
-
0Antwort von
BabiMaoslineBabiMaosline
hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage
-
0Antwort von
PummelweibPummelweib
Warum muss es ein WE sein? Wenn du übergewichtig bist, wird es dir nichts bringen, außer einer noch schnelleren Zunahme hinterher. Falls du normalgewichtig bist und es sich hier nur einmal um 1-2 kg handelt, dann ist das möglich, in dem du wenig zu dir nimmst und viel trinkst. Aber bitte...wenn überhaupt, dann nur als Ausnahme, gesund ist das nicht, es sei denn es wäre eine Entshclackungskur.
-
0Antwort von
jessikarene Hallo,
ich bin Ernährungstherapeut. Gehe doch einfach einmal auf unsere Homepage unter www.gesunddurchfitness.de. Unter den Button "Wunschgewicht" gibt es unser Konzept kostenlos. Wenn dann noch Fragen sind kann ich diese gerne kostenlos per E-Mail beantworten. Dazu gehst Du einfach auf unser Kontaktformular. Viel Spass beim lesen.
LG René
-
-
0Antwort von
FRANZiCHEN ich kann mir nicht vorstellen dass man am wochenende mal eben schnell nen paar kilo abnehmen kann... und wenn dann hält das nich lange an.. ich hab die efahrung gemacht dass fasten absolut gar nichts bringt.. zumindest nicht dauerhaft wenn dann versuche regelmäßig sport zu treiben und viel obst und so wenig wie möglich kohlenhydrate zu dir zu nehmen
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Schnell eben mal am Wochenende bringt nichts. In den ersten 3-4 Tagen einer kalorienreduzierten Ernährung wird meits noch kein Fett, sondern vor allem Wasser abgebaut.
Man geht von einem gesunden Gewichtsverlust von 0,5 bis 1 Kilo pro Woche aus. Daraufhin solltest du eine Diät wählen, die du auch länger ohne Probleme durchhalten kannst und die in deinen Alltag passt. Hilfe dabei bietet dir z.B. ein Diätfinder: http://tinyurl.com/mznffc
-
0Antwort von
Duque Fasten. Esse nichts, trinke aber viel Tee, z.b. Salbeitee und Fencheltee oder Fastentee aus dem Reformhaus. Auch möglich wäre es anstatt Tee eine Gemüsebrühe zu nehmen. Gehe dann jeden Tag 2 Stunden spazieren. Dein Körper wird so ca. 3 - 4 Kilo an Wasser und Darminhalt verlieren, Fett wird kaum etwas abgebaut, dies beginnt erst ab dem 4. Fastentag (ca. 400 Gramm pro Tag) ...
-
0Antwort von
rachel69 Sorry, aber wer mal "schnell" das will oder das... der hat wohl keine Disziplin oder glaubt an Wunder? Schnell-Kur heisst für mich hungern ... na dann... ;-)
Kommentar von
rachel69 Und mal ehrlich.... wer jetzt noch seine "Tipps" für Abnehm-Wochenende gibt??? Ich glaubs nicht! tztz
-
0Antwort von
opel01opel01
Das ist doch Blödsinn und wohl kaum von langem Effekt. Abnehmen ist eine Komplettumstellung. besseres Essen , mehr Sport...und nciht diese ich lebe drei Tage wie ein Kerkerkind und bin ein anderer Mensch..Sorry!!
-
0Antwort von
MonstaaMonstaa
Du kannsd eigentlich nicht übers Wochenende abnehmen. Da müsstest du schon nichts essen um vllt ein-2 kilo abnehmen wenn überhaupt.. VErsuchs mal mit Sport jeden Tag 1-2 Stunde..
-
0Antwort von
xxmausejulexx Frühstück und ein kleines Abendessen... jeden Tag... schon ist der Bauch nich mehr so aufgebläht und das macht schon viel her! ;-)
-
0Antwort von
Indy72Indy72
Da kannst nur entwässer oder abführen. Das kann zwar das Gewicht wie den Bauchumfang geringfügig verringern. abnehmen tut man aber dabei nicht.
Quatsch! An einem Wochende... da kannst du hchstens das Gewicht halten, wenn du nicht zuviel davon ißt!