1

abnehmen trotzt sport verbot?

Frage von JessiMausi1234 JessiMausi1234

Ich bin 15 jahre alt und will unbedingt mein bauch loswerden, ich bin nicht fett aber auch nicht dünn und übergewicht habe ich auch nicht. Ich hatte zuvor 4 wochen lang ausdauer und kraftsport gemacht, doch dann schmerzte mein Knie und ich ging zum Arzt. Es hieß dann ein HALBES JAHR kein Rennen,Joggen und Springen. Das war ein Weltuntergang aber gibt es nicht ein Sport denn ich machen kann wo man das Knie nicht Überlastet und trotzdem Abnimmt? mfg jessi.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mineiro mineiro

Konzentriere dich auf gesunde Ernährung! Trotz Sportverbot kannst du ja immer noch raus - flottes Spazierengehen wird dir der Arzt ja nicht verboten haben, du brauchst ja nicht rennen! Auch Schwimmen wäre eine Alternative!

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Danke für den "Stern"!

• 2
    Antwort von jadula jadula

versuch es mit schwimmen das ist gelenkschonend, aquafit, alles im wasser.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

schwimmen

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

ABNEHMEN BAUCH

(das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt musst du oben rechts klicken)

http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskeltraining-in-8-minuten-niveau-2.html MUSKELAUFBAU

Kommentar von JessiMausi1234 JessiMausi1234JessiMausi1234

beste antwort. so ein dreck hab beste antwort schon vergeben. :( aber danke ☺

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Du könntest schwimmen gehen.

• 0
    Antwort von KOT119723 KOT119723

O.K. Mädel, du musst dein Leben komplett umstellen, das heißt, du musst dein Leben schon ab morgen verändern, du verzichtest absofort auf Schokolade und Bonbons und erstellst dir einen Ernährungsplan für 4 Wochen sowie einen Trainingsplan für 8 Wochen auf deine Verletzung zugeschnitten.

Kommentar von JessiMausi1234 JessiMausi1234JessiMausi1234

ok also gesunde ernährung ist klar mache ich sowieso ok also 3x in der woche schwimmen gehen, villeicht noch gymnastik.

Kommentar von KOT119723 KOT119723KOT119723

Dann ist ja gut, du schaffst das, du musst nur an dich glauben, ich glaube an dich (-;

• 0
    Antwort von Alexlolli Alexlolli

Diät kannst du ja machen ;)

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Diät ist Mist, vor allem in diesem Alter! Sie soll einfach auf die Ernährung achten!

• 0
    Antwort von salle salle

Schwimmen solltest du können, mit tatsächlich gesunder Ernährung klappt das mit dem Abnehmen meist auch ganz gut. Geh doch evtl. mal zu einem Ernährungsberater! Viel Erfolg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.