1

abnehmen trotz 'viel' essen?

Frage von anesti3 anesti3

hey

ich hab jetzt so richtig lust auf ne tiefkühlpizza obwohl ich um die 3-5kilo abnehmen möchte.. ich mache fast jeden tag sport jwäre es jetzt schlecht ne pizza zu essen? was ich heute gegessen habe morgens:müsli+apfel mittags:spaghetti mit tomatensauce zwischendurch:banane

hoffe auf antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

gehts mit ner viertelpizza?

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben .

1. und das hier:

http://schlank.net/

sieh unter tips zum abnehmen nach (steht links).da findest du viele

Kommentar von anesti3 anesti3anesti3

okay!..doch warum bananen und reis reduzieren?

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

reis hat sehr wenige kalorien (der braune reis ist gut),macht dick bananen führen - wenn regelmäßig genossen- führen zu verstopfung.der magen hat mehr zu arbeiten. hin und wieder ne banane ist ok.

danke fürs sternchen

Kommentar von Crazy97 Crazy97Crazy97

ich nehm auch ab aber ca. noch 10 kg obwohl ich erst 14 bin und eh nur 70 kg wiege sodass ich auf 60 kg bin und ich haus mir auch ab und zu mal ne tiefkühlpizza rein und lass mir seh viel zeit mit essen ( 1 stunde) is zwar dnan kalt ba egal und zurzeit ess ich sowieso nix mehr da ich streit mit eotern hab und wei lich fast kei ndeutschs essen mehr esse sondern fast nur noch amerikanisches

• 1
    Antwort von slebony slebony

Wenn du wirklich 3-5kg abnehmen willst, dann würde ich die Finger davon lassen. Auch wenn du fast jeden Tag Sport machst wird es dir nicht nützen, wenn du die Pizza isst. Lieber durchhalten auch wenn die Versuchung noch so groß ist. Am Ende des Tages wirst du stolz auf dich sein.

• 0
    Antwort von selfmaker selfmaker

das erste schon mal wie gross biste und wie viel wiegst du

aber mal so wenn du hunger auf ne tiefkühl pizza hast dann hau rein keiner hindert dich dran vielleich dene mutta aber ist ja auch egal. Du muss nur dannach das was du gegessen hast wieder weg bekommen das heist alles sacken lassen und abgehtz ne 1std leichtes joggin sollte fürn halbe killo oder auch einen ganzen reichen, oder du trinkst vor jeder mahlzeit einen halben liter Mineralwasser dann biste schon so voll und wenn du dann noch isst haste kaum was gegessen aber bist satt

• 0
    Antwort von JustinBieberHot JustinBieberHot

Ich finde, zwischendurch kannst du das machen :) die menge die du gegessen hast, scheint noch absolut im grünen bereich zu sein , also kannst du auch eine pizza essen. Da du auch sport machst , seh ich da eigentlich garkein problem drin .

• 0
    Antwort von Annchen85 Annchen85

Hey, na ja dadurch wirste morgen wahrscheinlich wieder etwas mehr wiegen, aber warum nicht? Solange du morgen nicht wieder eine isst und mit der Diät normal weitermachst, fällt das nicht ins Gewicht und schadet der Diät auch nicht.

• 0
    Antwort von Zigi7darko Zigi7darko

Neee, wenn Du morgen eine Stunde mehr Sport als sonst machen kannst. LG aus Kroatien!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.