Frage von vanessa19990, 33

Abnehmen trotz ungesunder Ernährung?

Also ich hab ein Problem ich bin 16 weiblich und hab vor 1 Woche 53 Kilo gewogen wo ich sehr glücklich war mal bisschen zu zu nehm ich hab mich dann wirklich sehr ungesund ernährt jeden Tag 1 bis 2 mal bei megges gewesen und jetzt wiege ich nur noch 47 Kilo und fühl mich richtig schwach und ich finde mir siehts Mans an was mach ich falsch oder was kann ich machen ? :/

Antwort
von iChicknHD, 12

Du nimmst zu sobald du einen Kalorienüberschuss hast. Wenn du jeden Tag nur einmal im Mc isst dann wirst du zunehmen und wahrscheinlich immer schwächer und krank. Wenn du abnehmen willst mach es gesund du brauchst Vitamine, Minerale und Kohlenhydrate die halten dich fit. Ausser du machst halt low carb... dann gesunde fette 👍

Kommentar von iChicknHD ,

einmal im Mc essen pro Tag wirst du abnehmen *

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Du solltest mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

Antwort
von wolfenstein, 19

Ungesund ist aber nicht die Lösung,gute Kohlenhydrate, viel Obst und Gemüse und die richtigen fette wie omega 6 in Pflanzen und omega 3 in Fisch. Damit sich auch alles Vitamine und Nährstoffe gute verteilen. Und dazu noch bisschen Sport dann verändert sich auch dein Stoffwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten