Ich würde gern soo 5-6 Kilo abnehmen nun ess ich schon seit 3 Wochen nach Low Carb aber nichts tut sich??? Bei mein Mann hingegen purzeln die Kilos. Ich hab von meinem Doc gehört das das wegen der Schilddrüsenüberfunktion normal wär. Aber das kanns doch nich sein oder???Hat jemand damit Erfahrung und ein Praxiserprobten Tip für mich??
*Abnehmen trotz Schilddrüsenüberfunktion???*
Antworten (5)
-
2Antwort von
drea0088 hallo kuschelschnute :)) der name ist ja süß :)) also ich habe auch eine schilddrüsen unterfunktion.ich war vor 4 wochen deswegen bei arzt weil meine mutter oma ect auch alle was an der schilddrüse haben und ich das bei mir unbedingt auch mal überprüfen wollte.mir wurde 2 mal blut abgenommen meine schilddrüse wurde gescannt mit so einem gerät und mir wurde so eine lösung gespritzt damit man die schilddrüse beim scannen sieht.meine werte waren ein wenig darunter und ich habe das medikament euthyrox 50 mit dem wirkstoff levothyroxin-natrium bekommen.ich hatte auch das problem das ich nicht abgenommen habe, zudem hatte ich noch andere beschwerden wie z.b das meine regel ausgeblieben ist, mir die haare ausgefallen ich war ständig müde sind ect. ich nehme die tabletten seid seid 4 wochen,seid 12 wochen gehe ich 3-4 mal die woche für 2 std ins fitnessstudio.ich habe in den 4 wochen schon 4,5 kg abgenommen habe durch die tabletten nicht mehr so viel hunger bin top fit und mir geht es richtig gut.ich würde dir raten auf jeden fall mal zum arzt zu gehen.mir helfen die tabletten und die kilos purtzel wie verrückt.um ehrlich zu sein hätte ich das nicht gedacht das dass alles sooo schnell geht. lg drea
-
1Antwort von
monja1995monja1995
Bei Schilddrüsenüberfunktion purzeln die Pfunde, bei Unterfunktion setzt man Fett an, wenn man seine Medis nicht einnimmt.
Kommentar von
Kuschelschnute Ich nehm ja gegen die Überfunktion Medikamente. Dadurch ist die Überfunktion sozusagen unterdrückt.
Kommentar von
monja1995monja1995 Dann sprich mal mit Deinem Arzt
Kommentar von
monja1995monja1995 Dann sprich mal mit Deinem Arzt
-
-
0Antwort von
BabiMaosLaeniBabiMaosLaeni
hey ich denke jeder ist etwas anders und muss das was für ihn funktioniert finden bei mir wars gesunde ernährung
-
0Antwort von
reese1 hallo! mir gehts ganz genauso... nehme Thiamazol von hexal u kanns nich glauben, wie schnell ich zunehme! jetzt probier ich selbst bißchen aus, also nur 1 statt 3 tabletten... merk ja sofort, wenns mir nich gutgeht deswegen. ka, ob das irgendwelche risiken birgt. aber ist das wahr, dass es andere wirkstoffe gibt, die nicht diese schrecklichen nebenwirkungen haben? wie heißen die?
Danke so nen ich unsere Katze ;-) nun zum Thema, was du hast ist auch ne Unterfunktion, da isses auch normal das du mit den Tabletten mit dem Abnehmen keine Schwierigkeiten hast. habe diesen Schildrüsenscan auch hinter mir. Bei mir wurde die Überfunktion diag. und da die Funktion durch die Tab Propycil reduziert wird ist auch der Stoffwechsel langsamer weisste??? Ich glaub ich sollt trotzdem ma mit meinem Doc reden.
bei einer überfunktion bekommt man auch tabletten.meine mutter hat eine überf. und ist auch ziemlich pralle.sie nimmt jetzt tabeletten von hexal gegen eine überf. und nimmt aber trotzdem ab das liegt an dem wirkstoff.du musst echt zum arzt gehen.