ich bin 1,70 m groß und wiege 57kg , ich würde aber gerne zwischen 50 und 54 kg wiegen, wie kann ich es schaffen trotz kleinen naschereien und normalem essen, in wenigen wochen (wenns geht in einem monat) bis zu meinem wunschegewicht abzunehmen ?!

du bist nicht dick du hast idealgewicht und schon im unteren bereich...du brauchst nicht abnehmen.

sport treiben und wasser trinken kein zuckerwasser c o...

Willst Du unbedingt noch untergewichtiger werden und Deine Gesundheit ruinieren? Wieso bist Du so im Magerwahn? Darüber solltest Du Dir Gedanken machen - nicht ums Abnehmen!
Omasusi am 12. Juli 2009 16:52 Ja, du bist der Magersucht verfallen..... BITTE AUFHÖREN BITTE

Gegenfrage: Glaubst du es ist gesund noch weiter abzunehmen?
Ich wiege bei einer größe von 1,61 genauso viel wie du.. und ich bin weiß Gott nicht fett..
Bei diesem Gewicht ist es auf jeden Fall ungesund innerhalb von so kurzer Zeit (4 Wochen) 3 - 7 kg abzunehmen. Dies wäre nur mit Gewalt (hungern), also akuter Unterversorgung und gleichzeitig viel Bewegung (sofern du bei der Unterversorgung dazu überhaupt in der Lage wärst) zu bewerkstelligen. Ich gehe mal davon aus, dass du noch relativ jung bist. Demnach hast du bereits jetzt einen BMI (Body Mass Index) von 20. 54 kg wären bereits Untergewicht (BMI 19) und bei 50 kg wäre der BMI nur noch 17. Dies ist per Definition schon Magersucht und seriöse Agenturen beschäftigen daher nur Modells mit einem BMI von mindestens 18. Übrigens kann man die Körperform sehr gut durch Sport beeinflussen. Muskelmasse hat ein wesentlich höheres spezifisches Gewicht als Fett. Daher sind Personen mit mehr Muskelmasse bei gleichem Gewicht und Größe auch schlanker als Personen mit wenig Muskelmasse. Der positve Nebeneffekt: mit mehr Muskelmasse steigt auch der Kalorienverbrauch, so dass es einfacher ist, sein Gewicht zu halten. Also bleibe lieber bei deinem Gewicht und deinen Essgewohnheiten, treibe ein wenig Sport und lerne deinen Körper zu akzeptieren.

morgen und mittags normal essen dann mineralwasser !und nichts anderes! !!!
dann abends entweder nichts essen oder obst salat oder ähnliche gesunde sachen

frag doch mal bei weight watcher nach
Omasusi am 12. Juli 2009 16:51 Ja hallo, soll das Mädl denn ganz wirr werden? Doch die weight watchers sind g e n a u richtig, denn die nehmen sie garnicht auf !!!! Wäre ja tötlich- Bitte zunehmen !!! Bitte