Frage von elolabello,

Abnehmen trotz Anti Depressiva??

Hallo an alle.. ich würde gerne wissen ob es möglich ist abzunehmen trotz der Einnahme von psychophamaka ? Ich habe vor ungefähr 4 Jahren angefangen medis zu nehmen, da ich anfangs unter einer Posttraumatischer Belastungsstörung und Depressionen litt, die nach etwa 2 Jahren dann zu einer Angststörung wurden :( deshalb nehme ich seit etwa 3-4 Jahren jeden tag Carbamazepin (600mg), Citalopram (40mg) und Seroquel (100mg). Seit der Einnahme von den Medis habe ich leider 20 kg zugenommen was mich sehr beschäftigt.. deswegen habe ich mich jetzt in einem fitnessstudio angemeldet, und Versuche auch weniger und kontrollierter zu essen.. aber dann habe ich gelesen, dass es nicht möglich sei, trotz den Medikamenten, abzunehmen? Was mich sehr traurig macht, weil ich nicht genau weiss wie lange ich die noch nehmen muss, und wahrscheinlich immer dick bleiben werde. Bin 1.66 und Wiege 74 kg :((

Gibt es Leute die trotz der Einnahme von ati depressiva abgenommen haben? Denn ich weiss nicht einmal ob mir das fitnessstudio überhaupt etwas bringen wird.. ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Lg

Antwort von WazzzUpMe,

Na klar kannst du Abnehmen lass dir zeit das wird schon ich selber habe Schilddrüsen Unterfunktion und hab abgenommen ohne Tabletten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Macht Venlafaxin abhängig? Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 1Jahr Venlafaxin, am anfang noch in einer höheren Dosis, mittlerweile hab ich es auf 75mg reduziert. Ich möchte endlich gesund werden und keine Tabletten mehr nehmen, nur leider ist mein erster Versuch von den Medi...

    8 Antworten
  • Fluoxetin absetzen. Hallo, ich nehme schon seit ettlichen Jahren zwischen 10 und 30mg Fluoxetin gegen Angststörung, Depressionen und Essstörungen. Da ich schon gar nicht mehr weiß "wer ich eigentlich bin" möchte ich sie nun ( für eine Weile zumindest) abset...

    6 Antworten
  • Welches Bluthochdruckmedikament ist am besten ? Hallo, die Frage steht ja oben. Seit Mai bekam ich Ramipril, morgens und abends 1 Tablette. Leider hatte ich seit dieser Einnahme so starken Hustenreiz (bis zum Erbrechen). Nun bekomme ich Candesartan Ratiopharm. Morgens 1 Tab. 8mg /12,5mg und a...

    4 Antworten
  • MAO-Hemmer+Cymbalta Habe nicht genügend Abstand zwischen den Medis eingehalten. Es geht mir echt schlecht, nehme 40mg Jatrosom ein und habe mit der Einnahme von Cymbalta begonnen. Mir ist schwindelig..Arme fühlen sich taub an, ich schwitze wie blöd und nmein Kopf glü...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten