Frage von avincii500, 33

Abnehmen trainieren muskelaufbau?

hey gf.net com

bin 14/m etwas fester und will n bischen abnehmen und mich n bischen trainiren . könnt ihr mir übungseinheiten für zuhause nennenen und bexhreiben.

Antwort
von Catlover67, 19

Hallo

Du kannst erst einmal mit den einfachen Dingen anfangen, wie zum Beispiel Treppen steigen statt Fahrstuhl, Wasser statt Cola, Apfel statt chips,usw

Außerdem kannst du dir auf youtoube workouts anschauen, die kann man zuhause machen und machen "Spaß", und du kannst dir auch im playstore apps runterladen mit denen du deine ernährung und deine fortschritte speichern kannst, und auch trainingsapps installieren, wichtig ist dass du dran bleibst, jeden Tag trainierte...

LG, hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Kommentar von avincii500 ,

Ich geh ja Treppen. Den dort wo ich wohne und samt umfeld gibts nicht wirklich viel Lifte. Ich trinke keine Limos schon über ein jahr nicht mehr.Chips esse ich sehr selten bzw fast nie . ich habe ja an ein kkeines workout zuhause gedacht

Antwort
von ismyname, 15

Joggen, liegestütze, pushups, pullups etc

Kommentar von avincii500 ,

okey danke eine einteilung für einen ganzen trainingssatz wäre nett

Kommentar von ismyname ,

lade dur freeletics runter ist eine sehr gute APP

Kommentar von ismyname ,

dir*

Antwort
von Falaid, 14

Schau doch mal auf youtube, da gibt es viele hilfreiche Videos. Ansonsten sind Liegestützen, Kniebeugen und Klimmzüge super. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community