Frage von schnuffelmeout, 87

Abnehmen Tipps und Tricks für eine 14 jährige?

Ich kann es nicht mehr hören das ich abnehmen soll irgendwie hat meine mutter auch recht deswegen habe ich mich dazu entschlossen ein Paar kilos abzunehmen . Falls ihr sagt das ich noch ein kind bin und drauf nicht hören soll habt ihr falsch gedacht bin 14 jahre alt und wiege fast 90 kg jaa sehr übertrieben . Ich möchte halt nicht mehr gehänselt werden und nicht mehr beleidigt werden .... Beim sport müsst ih bedencken das ich mittwoch und montag 2 stunden fußballtraning habe . Und mittwoch 2 stunden sport . aber möchte trotzdem ein paar tricks wissen was ihr so gemacht habt und wie ihr abgenommen habt ?? was ihr gegessen habt usw??

Antwort
von fashiongirlx, 48

hi ich bin 15 und auch grad dabei abzunehmen bzw mehr sport zu treiben. ich mache momentan das workout von kayla itsiness und finde es sehr gut. schau mal auf ihrem instagram Profil, da sind ganz viele vorher nachher Bilder von Leuten, die ihr workout gemacht haben, ich finds ziemlich inspirierend. oh und ich workout kostet 60 euro, was sehr viel ist, aber auf youtube hat das jmd hochgeladen, da musst du "kayla itsiness BBG workout" eingeben und da so ein ca 30 min video nehmen. viel spaß und erfolg ;)

Antwort
von Absturzkindx, 21

Guck einfach, dass du nicht andauernd zwischendurch was isst, sondern nur zu den Hauptmahlzeiten. Iss 4 Stunden bevor du schlafen gehst nichts, denn im Schlaf verdaut der Körper nicht und all das wird dann als Fett gespeichert. Viel trinken.  Sport, machst du ja schon. Gesund ernähren halt, also weitestgehend auf Süßigkeiten verzichten. Das meistenwas du isst, solltest du morgens-mittags essen, weil der Körper danach noch am meisten Zeit hat zu verdauen und abzubauen z.B. durch Sport. Wenn du langsam isst und viel dabei trinkst isst du weniger, weil du schneller satt bist.

Antwort
von klugoBob, 19

Hey! Also erstmal muss das Abnehmen von dir kommen wenn du das möchtest, sonst bringt es nichts. Außerdem solltest du dir im Klaren sein dass du entweder jetzt in ein neues Leben Startes oder es am besten lässt. Entscheide dich: Entweder ziehst du dass jetzt durch oder du machst es wieder nur so halb um 'ein paar Kilos' abzunehmen!
Wenn du dazu bereit bist dann kannst du mich ja mal anschreiben ich gebe dir meine Tipps und Erfahrungen weiter.
Ich habe es geschafft innerhalb von 4 Monaten 12 Kg FETT abzunehmen!
Nur der Wille zählt!!

Kommentar von klugoBob ,

Oder du schreibst hier drunter, mir egal!:)

Kommentar von schnuffelmeout ,

ich will es unbedingt !!!!!

Kommentar von klugoBob ,

Das klingt gut. Zuerst solltest du noch etwas mehr Sport machen. Gehe am besten für den Anfang noch am Donnerstag und Samstag Joggen so gute 40 min. (Unbedingt durchgehend also du solltest so schnell laufen dass du noch neben bei reden kannst).
Ich habe 1 Monat lang fast täglich 30 min Ausdauertraining gemacht und auf die Ernährung geachtet und so die ersten 2-3 Kilo verloren!
Danach habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet was du auch machen solltest wenn du den 1. Monat durchgezogen hast!
Dort habe ich dann anfangs einen Kraftzirkel gemacht und dadurch die Fettverbrennung nochmal angekurbelt ;)
Am Anfang habe ich auf die Proteinshakes verzichtet, die sie dir im Fitnessstudio wahrscheinlich anbieten werden. Also diese für den 2. - 3. Monat auch weglassen.
Danach kannst du dein Training eigentlich nur noch optimieren...!!
Am besten wäre wenn du mir GENAU aufschreibst was du isst! Bitte verarsche mich und dich nicht selber. :)

Antwort
von Minimaus37, 24

Geh mal zum arzt denn vielleicht hast du auch eine Krankheit

Antwort
von Maksym96, 9

Geh ins Fitness Studio und frage einen Personal Trainier bzw Fitness Trainer

Antwort
von Stellwerk, 36

Was isst Du denn so den Tag über?

Kommentar von schnuffelmeout ,

Reis .bohnen.Pite.suppe. so unterschiedlich manchmal auch nudeln....

Kommentar von Stellwerk ,

 Achte mal darauf , den Kohlenhydratanteil ein bisschen zu reduzieren und durch Gemüse zu ersetzen. Führ ruhig mal ein Ernährungstagebuch, wo Du mal ein, zwei Wochen ganz genau notierst, was Du so alles isst und trinkst. 

Isst Du Süßes? Trinkst Du Limo, Cola, Eistee? 

Antwort
von MrNeutroX, 39

Ich finde regelmäßiges Laufen hilft sehr, erstens bekommt man Kondition und zweitens nimmt man auch ab

Antwort
von Lisak20000, 11

Ich bin auch 14 und will auch abnehmen könntest mich mal anschreiben um uns auszutauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community