Frage von jasmineileen, 73

abnehmen Tipps/ tricks?

Ich bin 12 jahre alt, wiege 48,5 kg und bin so 1,60 groß

Ich hab es auch schon mal mit joggen/joga und turnen versucht aber jtz hab ich leider keine zeit mehr dafür

Ich habe auch schonmal davon gehört einen 3/4 Teelöffel salz auf 1 liter wasser zu trinken und man darauf hin brechen muss .. (habs noch nie versucht und habs auch nich vor) 
Ich wollte damit nur sagen ob ihr solche tricks kennt oder ob ihr mir algemein helfen könnt was ich machen könnte außer sport
Lg jassi

Antwort
von powerBrain, 13

Bei deinem Gewicht, alter und deiner Größe musst du gar nicht abnehmen. Das mit dem Salzwasser ist sehr ungesund und was für Bulimiekranke. 

Wenn du gesund abnehmen willst solltest du abends auf kohlenhydrate verzichten (Kartoffeln, Brot, Nudeln ect) und generell auf Zucker so gut es geht verzichten (weniger Süßes, nur Wasser usw)

Antwort
von user023948, 25

Hör auf rumzulügen! Du wiegst 45 und bist 1.65 groß und hast somit 5 Kilo Untergewicht! Und selbst mit deinen erlogenen Maßen müsstest du nicht abnehmen! Das wäre Idealgewicht!

Antwort
von MariusOne, 11

Was du brauchst ist ausreichend Bewegung. In welcher Form ist in deinem Alter fast egal. Dein Srocfwechsel ist recht schnell. Und versuche ausreichend Protein zu dir zu nehmen. Gute Fette dürfen auch nicht zu kurz kommen(mehrfach ungesättigte Fettsäuren sind die Besten du brauchst sie für einen normalen Hormonstoffwechsel). Deine Kohlenhydrate solltest du aus langkettigen Kohlenhydraten beziehen(Haferflocken, Stärke, Reis etc.) Ist auch Glucose nur in langen Ketten. Macht länger satt und verursacht keine schlagartige Insulinausschüttung. Versuche Zucker, Glukose-Fruktosesirup und Transfettsäuren meiden. Deine Zänhe werden es dir auch danken. Solltest du irgendwelche Worte nicht verstehen einfach googeln. Es ist nämlich wichtig sich mit Ernährung auszukennen

Antwort
von zwieback203, 15

puh....also ich habe voll viel abgenommen, indem ich auf Süßes gefastet habe. Dazu brauchst du nicht sehr viel Disziplin - ich habs ja auch geschafft xD. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran...

Aber bis zur Fastenzeit musst du noch ein bisschen warten....xD

zwieback

Antwort
von beangato, 25

Lass den Blödsinn - Du musst überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von user023948, 10

Wie schaffst du das eigentlich, deine Fragen immer zu löschen?

Antwort
von Maybewrong, 7

An dir gibt es nichts zum abnehmen.

Antwort
von sojosa, 14

Oh, das ist toll, du wirst jünger. Wie macht man das? Will auch wieder jünger sein.

Antwort
von Michipo245, 11

Kinder, warum wollt ihr immer abnehmen?! Du bist im Wachstum, da ändert sich eh alles noch hundertmal  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten