1

abnehmen, tipps!! brauche hilfreiche antworten

Frage von JohnDorian123 JohnDorian123

Hallo Leute xD , ich habe jetzt 9 tage frei und wollte fragen ob ihr ein paar tipps zum abnehmen habt. ich würde gerne mindestenz 4 kilo abnehmen ^^ also wenn mir jemand schwimmen empfielt das wird nichts da hier in der nähe nicht richtig was zu schwimmen ist :D wäre Dankbar um Hilfreiche Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

kannst du nicht in der kürze der zeit schaffen...

• 0
    Antwort von Jackiee Jackiee

Die könnt ich auch geebrauchen ;D. xD Joggen :) mach ich auch ;) oder fahrrad fahren...Wandern,,,(najaa,,) Öhhh jaaa halt viel sport und gesund ernähren xD

Kommentar von Jackiee JackieeJackiee

Oder InLiner fahren :D ein hobby von mir ^.^ aber wenn dus auch magst dann fang an zu fahren ;)

Kommentar von JohnDorian123 JohnDorian123

fahrrad fahren tu ich viel und inliner fahren ist auch mein hobby xD

Kommentar von Jackiee JackieeJackiee

cool xD

• 0
    Antwort von Beautifulideas Beautifulideas

Setz Dir kein Datum, an dem du so&so viel abgenommen haben willst. Meistens schafft man das dann eh nicht. Und wenn, dann kommt danach bald der Jojoeffekt. Wenn Du langfristig abnehmen willst [und wenn es "nur" 4 kg sind], dann stelle deine Ernährung dauerhaft um.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.